Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung Smartphone

  • May 2, 2019
  • 1 Antwort
  • 90 Aufrufe

Hallo,

Ich habe am 29.04 ein smartphone bestellt, eine eingangsbestätigung bekommen und seit dem nichts mehr erhalten oder gehört!
Wie lange dauert es denn bis mein smartphone geliefert wird?

Lösung von o2_Jessica

Hallo @Casa1999,

leider kann ich gerade bei dir nicht nachschauen wie der Status ist, da du nicht mit deiner Rufnummer hier angemeldet bist. Unter deiner E-Mail Adresse finde ich unterschiedliche Kundendatensätze.
Hast du vielleicht eine Sendungsnummer aus der Bestätigung für mich, sodass ich den Versandstatus einsehen kann? 🙂
Sollte ich doch noch weitere Daten benötigen werde ich die Konversation in die privaten Nachrichten verlagern. Bitte schreibe also keine privaten Daten hier als Antwort (wie Name oder Rufnummer), da dies ein öffentliches Forum ist! Mehr zu den Regeln der https://g.o2.de/willkommen (unter anderem bezüglich Datenschutz) findest du hier: Netiquette. 🤓

Oooooder bist du vielleicht sogar schon in Besitz deines neuen Gerätes?

Liebe Grüße,
Jessica

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • May 7, 2019
Hallo @Casa1999,

leider kann ich gerade bei dir nicht nachschauen wie der Status ist, da du nicht mit deiner Rufnummer hier angemeldet bist. Unter deiner E-Mail Adresse finde ich unterschiedliche Kundendatensätze.
Hast du vielleicht eine Sendungsnummer aus der Bestätigung für mich, sodass ich den Versandstatus einsehen kann? 🙂
Sollte ich doch noch weitere Daten benötigen werde ich die Konversation in die privaten Nachrichten verlagern. Bitte schreibe also keine privaten Daten hier als Antwort (wie Name oder Rufnummer), da dies ein öffentliches Forum ist! Mehr zu den Regeln der https://g.o2.de/willkommen (unter anderem bezüglich Datenschutz) findest du hier: Netiquette. 🤓

Oooooder bist du vielleicht sogar schon in Besitz deines neuen Gerätes?

Liebe Grüße,
Jessica