Hallo
Ixch komme direkt zu der frage wir haben Vertragsverlängerung gemacht und zwei mal das S9 dazubestellt das schwarze ist auch schon angekommen nur kommt das zweite nicht an es wird auch nicht im bestellstatus angezeigt nur das samsung galaxy s9 schwarz kann ich einsehen aber das in lila nicht .
Jetzt habe ich heute gesehen das , dass S9 bei euch nicht mehr lieferbar ist bekomme ich das handy jetzt nicht mehr oder bekomme ich es noch weil ich es ja bestellt habe als es noch verfügbar war. bestellt habe ich am 07.06.2019 und da stand noch auf der homepage bei euch das es in lila ab den 19.06.19 wieder lieferbar ist .
Seite 1 / 1
Hallo SabsiMarc,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich sehe hier nur die Bestellung des Samsung Galaxy S9 in schwarz :(
Leider bieten wir das Gerät momentan auch gar nicht mehr an.
Ein anderes Handy ist keine Alternative?
Viele Grüße
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich sehe hier nur die Bestellung des Samsung Galaxy S9 in schwarz :(
Leider bieten wir das Gerät momentan auch gar nicht mehr an.
Ein anderes Handy ist keine Alternative?
Viele Grüße
Antje
Hallo,
Wenn ich das S9 nicht mehr bekomme würde ich das S10 dann halt nehmen wir haben halt gedacht es kommt trozdem noch weil wir es ja bestellt haben wie es noch bestellbar war . Haben auch nur eine e-Mail bekommen das die Bestellung eingegangen ist.
Was muss ich jetzt machen um ein anderes zu bekommen ?
Wenn ich das S9 nicht mehr bekomme würde ich das S10 dann halt nehmen wir haben halt gedacht es kommt trozdem noch weil wir es ja bestellt haben wie es noch bestellbar war . Haben auch nur eine e-Mail bekommen das die Bestellung eingegangen ist.
Was muss ich jetzt machen um ein anderes zu bekommen ?
Ich kann die Bestellung für das Samsung Galaxy 10 gerne aufnehmen.
Das Handy kostet einmalig 1 EUR + 4,99 EUR Versandkosten.
Die monatliche Rate beträgt 33 EUR.
Wir bieten das Gerät in den Farben grün, blau, schwarz und weiss an.
Viele Grüße
Antje
Das Handy kostet einmalig 1 EUR + 4,99 EUR Versandkosten.
Die monatliche Rate beträgt 33 EUR.
Wir bieten das Gerät in den Farben grün, blau, schwarz und weiss an.
Viele Grüße
Antje
Vielen lieben dank aber ich habe es schon bestellt da ich eine email von euch bekommen habe das der Auftrag von dem s9 stoniert wurde und ich mir ein anderes Handy aussuchen soll. Dies wird mir jetzt auch in meiner App angezeigt das es in Bearbeitung ist
IIch bedanke mich aber für die schnelle Hilfe und würde mich nochmal melden wenn mit der neuen bestellung Probleme kommen würden wovon ich aber nicht ausgehe
IIch bedanke mich aber für die schnelle Hilfe und würde mich nochmal melden wenn mit der neuen bestellung Probleme kommen würden wovon ich aber nicht ausgehe
Die Bestellung sehe ich auch schon.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Handy und noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Antje
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Handy und noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.