Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung Samsung Galaxy S10

  • April 15, 2019
  • 1 Antwort
  • 102 Aufrufe

Hallo,

Ich habe am 3.4. das Samsung Galaxy S10 über den Chat bestellt. Leider hab ich bis heute immer noch keine Rückmeldung wann ich das Handy erhalten werde. In meiner Bestellchronik wird auch nichts angezeigt.
Nach fast 2 Wochen ohne Infos würde ich doch gerne wissen was da schief läuft?

Vuelen dank für Eure Hilfe!

Lösung von o2_Annika

Hallo @Rosalieselina

wie ich sehe, hast du gestern bereits mit den Kollegen aus der Hotline gesprochen.

Die Handy-Bestellung ist systembedingt nicht in den Versand gegangen. Die Kollegen aus der Fachabteilung sind bereits informiert und arbeiten an der Bereinigung.

Viele Grüße

Annika

1 Antwort

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 17, 2019
Hallo @Rosalieselina

wie ich sehe, hast du gestern bereits mit den Kollegen aus der Hotline gesprochen.

Die Handy-Bestellung ist systembedingt nicht in den Versand gegangen. Die Kollegen aus der Fachabteilung sind bereits informiert und arbeiten an der Bereinigung.

Viele Grüße

Annika