Guten Morgen,
und zwar habe ich vor kurzem eine Bestellung Widerrufen.
Jetzt wollte ich am Samstag die gleiche Bestellung erneut ausführen und nun soll ich eine Anzahlung überweisen ? Das war beim letzten mal auch nicht nötig. Warum jetzt?
Gruß Danny
Seite 1 / 1
Jetzt wollte ich am Samstag die gleiche Bestellung erneut ausführen und nun soll ich eine Anzahlung überweisen ? Das war beim letzten mal auch nicht nötig. Warum jetzt?
Guten Morgen,
eine konkrete, offizielle Antwort wirst Du auf Deine Frage wahrscheinlich nicht erhalten. In der Regel stecken automatisierte Prozesse hinter solchen Entscheidungen.
Möglicherweise hat der Widerruf - eventuell zusammen mit anderen Kriterien (zu denen o2 keine Auskunft erteilt) - zu einer veränderten Einschätzung Deiner Bonität geführt.
Grundsätzlich ist es so, dass bei Nichtannahme dieser Alternativangebote (Sofortüberweisung einer Anzahlung auf dem vorgegebenen Weg) der Gerätevertrag nicht zustande kommt. Dies ist grundsätzlich nicht verhandelbar.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.