Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag, ich habe letzte Woche ein Handy mit Vertrag bei Ihnen bestellt, habe bis jetzt noch keine Versand E-Mail bekommen oder kann den bestellverlauf und Aktualisierung nicht sehen.
Hallo,



hast du den Spam-Ordner geprüft ob etwaige E-Mails dort zu finden sind?
Hey @HauVan,

hat dir @LMSMDKs Tipp geholfen 🙂? Konntest du die Email inzwischen finden bzw. hast sie bekommen? Gib doch gerne eine kurze Rückmeldung!



Viele Grüße,

Flo
Ne, leider nicht. Ich werde heute bei O2 anrufen
Hey @HauVan,

wir können auch versuchen der Sache auf den Grund zu gehen 🙂

Schreib mir doch bitte einmal eine PN an o2Support.



Ich benötige deinen Namen, dein Geburtsdatum und die letzten drei Ziffern deiner IBAN zur verifikation.



Viele Grüße,

Flo

Deine Antwort