Guten Tag, ich habe letzte Woche ein Handy mit Vertrag bei Ihnen bestellt, habe bis jetzt noch keine Versand E-Mail bekommen oder kann den bestellverlauf und Aktualisierung nicht sehen.
Seite 1 / 1
Hallo,
hast du den Spam-Ordner geprüft ob etwaige E-Mails dort zu finden sind?
hast du den Spam-Ordner geprüft ob etwaige E-Mails dort zu finden sind?
Hey @HauVan ,
hat dir@LMSMDK s Tipp geholfen 🙂? Konntest du die Email inzwischen finden bzw. hast sie bekommen? Gib doch gerne eine kurze Rückmeldung!
Viele Grüße,
Flo
hat dir
Viele Grüße,
Flo
Ne, leider nicht. Ich werde heute bei O2 anrufen
Hey @HauVan ,
wir können auch versuchen der Sache auf den Grund zu gehen 🙂
Schreib mir doch bitte einmal eine PN an o2Support.
Ich benötige deinen Namen, dein Geburtsdatum und die letzten drei Ziffern deiner IBAN zur verifikation.
Viele Grüße,
Flo
wir können auch versuchen der Sache auf den Grund zu gehen 🙂
Schreib mir doch bitte einmal eine PN an o2Support.
Ich benötige deinen Namen, dein Geburtsdatum und die letzten drei Ziffern deiner IBAN zur verifikation.
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.