Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bestellung

  • July 9, 2019
  • 9 Antworten
  • 147 Aufrufe

Hallo, meine Frage ist, ich habe am 28. Juni das iPhone XS bestellt, aber DHL konnte mich irgendwie nicht ausliefern.daher wurde es zurückgeschickt kann mir jemand sagen, wie lange es noch dauern wird, bis es geliefert wird?
Danke

Lösung von Sandroschubert

Wenn es zurückgegangen ist wird die Telefonbestellung storniert. Hier muss eine Neubestellung vorgenommen werden.

9 Antworten

Sandroschubert
Legende
Wenn es zurückgegangen ist wird die Telefonbestellung storniert. Hier muss eine Neubestellung vorgenommen werden.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2019
Vielen Dank für Ihre Antwort, aber jede Idee, wie lange es dauern wird, um es neu zu bestellen und mich wieder zu liefern, Es ist jetzt fast 10 Tage her.
Danke

bielo
Legende
  • July 10, 2019
Hast du denn neu bestellt?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2019
Nein. Der Kundenservice teilte mir mit, dass ich eine E-Mail erhalten werde, sobald das Handy verschickt wurde, und dass es mit Logistik zu tun hat. Aber ich weiß immer noch nicht, wie lange sie brauchen werden.
Hast du irgendeine Idee?

Sandroschubert
Legende
Ich kann deinen Ausführungen nicht folgen.

Also Telefon bestellt nicht geliefert - richtig?
Hotline angerufen - richtig?
Wurde bei dem Anruf ein neues Telefon bestellt? ja oder nein? Falls nein wird auch kein neues Telefon geliefert. Falls ja kommt nach 1-2 Werktagen eine Mail ob die Bestellung erfolgt ist.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2019
Ok, ich kann es nochmal erklären.
Also habe ich das iPhone XS am 28.06 online bestellt. Sie haben mir das Handy geschickt, aber DHL konnte mich nicht ausliefern, also hat DHL es zurückgeschickt.
Ich kontaktiere den Kundenservice und sie sagten mir, wir haben das Handy erhalten und jetzt ist es mit der Logistik. Sie erhalten also eine E-Mail und eine Tracking-Nummer. Es sind jetzt fast 10 Tage und ich habe nichts gehört
Meine Frage ist; weißt du, wie lange sie brauchen, um mich wieder zu liefern?

bielo
Legende
  • July 10, 2019
Nochmal die Frage: Wurde ein neues Handy bestellt oder was hat der Kundenservice gesagt?

  • Besucher:in
  • July 10, 2019
so wie ich es verstehe und es eigentlich auch da steht hat der Kundenservice gesagt, das es jetzt an der Logistik liegt, und sobald es wieder versendet wird, eine E-Mail und Tracking Nr geschickt wird. Also nach meinem Verständnis nicht noch mal bestellt, sondern das selbe Handy einfach nochmal rausschicken.

bielo
Legende
  • July 10, 2019
Das wäre ein neues Verfahren. Daher die Nachfragen.