Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo habe am 19.02.2019 ein IPHONE XS MAX 256GB Bestellung habe den 1€ bezahlt dan wurde das Handy verschick und dan kamm die Meldung von DHL es erfolgte eine Rücksendung auf Wunsch des Absenders und seit dem keine Nachricht von O2
Hallo @Alexandraa ,



zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)



Ich sehe, dass du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice hattest und sowohl eine Guthabenbuchung für dich eingerichtet wurde als auch eine Neubestellung für das Handy erfolgt ist. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!



Viele Grüße,

Andrea
Hallo nein ich verstehe nicht was du meinst bekomme ich das iPhone oder nicht und warum ist es zurück gegangen bei DHL Stand da (Es erfolgt eine Rücksendung auf Wunsch des Absenders.)

heute habe ich auch eine Rechnung bekommen für das iPhone

und was meinst du mit

Guthabenbuchung

Und mit

auch eine Neubestellung für das Handy erfolgt ist
Ein paar Satzzeichen würden deine Texte deutlich leserlicher machen hattest du denn heute keinen Kontakt mit der Kundenbetreuung
nein hatte ich nicht
kannst du nach schaue bitte



Auftragsnummer WSHW31841863
Hallo @Alexandraa ,



es ist eingetragen worden, dass die Lieferadresse falsch angelegt wurde. Der 1 Euro wird dir erstattet.

Alle anderen Aufträge für Hardware wurden von der Bonitätsprüfung abgelehnt.



Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort