Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellstatus nicht einsehbar

  • May 5, 2016
  • 1 Antwort
  • 218 Aufrufe

J05ha
Besucher:in
Hallo,

ich habe dasselbe Problem. Ich kann weder unter meinen Bestellungen den Status prüfen noch über das Formular, wenn ich mich nicht eingeloggt habe.

Ich bekomme immer nur die Meldung, dass der Service derzeit nicht zur Verfügung steht. Meine Bestellnummer ist die WSHW21591584.



Würde wirklich gerne wissen, wann ich mit meinem Gerät (HTC10) rechnen kann. Der Termin wurde jetzt schon mehrmals hin und her geschoben...

Danke ☺️

LG

Joris !

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • May 18, 2016
Hallo J05ha,

tut mir leid, dass es zu Verzögerungen kam. Wie ich sehe, konnte das Handy am 07.05. ausgeliefert werden. ✅

Gruß,

Carina