Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellbestätigung nicht erhalten

  • August 15, 2016
  • 1 Antwort
  • 123 Aufrufe

Larissataenzer
Besucher:in
Guten Tag,

ich habe eine Frage und zwar ich habe am Freitag dem 12.8 die O2 Hotline kontaktiert und habe dort eine Vertragsverlängerung abgeschlossen und mir ein neues Handy mitbestellt. Die Bestätigung der Vertragsverlängerung ist eingegangen, nur ist keine Bestellbestätigung des Handys eingegangen und somit kann ich den Bestellstatus nicht abrufen was ich aber gerne tun würde. Der Mitarbeiter von o2 meinte aber dass das Handy spätestens am Montag kommen sollte, da mir aber auch wenn ich meine Bestellungen bei der Website abrufe mir keine Bestellungen angezeigt werden. Bin am verzweifeln...

LG

Larissa

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Was steht dazu genau in der Mail der Vertragsverlängerung? Dort muss das Telefon bereits mit aufgeführt sein.

Gruß