Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellbestätigung

  • March 17, 2015
  • 6 Antworten
  • 445 Aufrufe

TobiCleveland
Besucher:in
Hallo,

Am 09.03.2015 habe ich meinen Vertag verlängert. Einen anderen Tarif mit Handy. Die Bestätigung für den Tarif habe ich schon per E-Mail erhalten und per SMS, dass der Tarif nun aktiv ist. Aber die Bestellbestätigung für das Handy habe ich noch nicht erhalten. Dauert das noch ein paar Tage?

6 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • March 21, 2015
Hallo TobiCleveland,

was für ein Handy hast du denn bestellt? Ich habe auf deinem Datensatz leider nichts ersichtlich.

Gruß,

Carina


TobiCleveland
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2015
Samsung galaxy s6 64gb in schwarz mit meinem neuen tarif


TobiCleveland
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2015
Also muss ich das nochmal bestellen? Habe extra für junge leute handy mit tarif weil das billiger ist. Hoffe ich muss jetzt nicht den vollen tarifpreis zahlen...


o2_Carina
  • Team
  • March 23, 2015
Hallo TobiCleveland,

du musst nicht neu bestellen. Jetzt ist es ersichtlich. 😀 Die Bestätigung erhälst du, sobald dein Gerät auf Lager ist und die Bonitätsprüfung positiv verlaufen ist.

Gruß,

Carina


TobiCleveland
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2015
Aber ich muss doch irgendeine bestätigung bekommen das die bestellung eingegangen ist oder sowas. Nicht das irgendwas schief gelaufen ist weil normal dauert das doch nicht so lange


  • March 26, 2015
Aber ich muss doch irgendeine bestätigung bekommen das die bestellung eingegangen ist oder sowas. Nicht das irgendwas schief gelaufen ist weil normal dauert das doch nicht so lange



Die hast Du doch jetzt. Siehe den Beitrag von o2_Carina.