Vor ca zwei Wochen habe ich meinen Vertrag bei euch verlängert. Man hat mir zum Handy Huawei P20 eine Huawei Uhr versprochen. Handy ist auch gekommenen Vertrag ist verlängert aber keine Uhr erhalten. Ich habe dann bei eurem Kundenservice angerufen und dieser Herr meinte, dass die Anzahl von vornherein begrenzt gewesen war. Dies wurde aber bei der vertragsverlängerung in keinem Wort erwähnt. Zudem war der Herr vom Kundenservice sehr unfreundlich. Er meinte, dass ich den Vertrag einfach kündigen und das Handy zurück schicken soll. Keine nette Art mit langjährigen Kunden so umzugehen und nicht einmal in irgendeiner Form einem entgegen zu kommen. War das nur eine Taktik von euch mich weiter an euch zu binden?
Mfg Volkan
Seite 1 / 1
Hallo @Teobatu ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Schön, dass du dich hier meldest.
Es tut mir leid, dass du negative Erfahrungen mit unserer Hotline machen mußtest.
Ich schreibe dir eine private Nachricht zu diesem Sachverhalt.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
Schön, dass du dich hier meldest.
Es tut mir leid, dass du negative Erfahrungen mit unserer Hotline machen mußtest.
Ich schreibe dir eine private Nachricht zu diesem Sachverhalt.
Gruß, Solveig
Hallo
Hatte am Valenstinstag das Angebot Huawei 20 +Huawei Tablet bestellt und mich schon Riesig darauf gefreut das endlich ein neues Handy mir leisten kann(da Ratenkauf) und noch ein passendes Tablet dazu :-)
ABER Leider wurde auch mir wie bei eurem Kunden Teobatu NUR das Handy zugesandt!!?
Auch ich habe dann angerufen und ebenfalls zuerst einen unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon,der nicht wisse warum das Tablet nicht dabei wäre und ich brauche ja das Handy nur wieder zurück senden...entsprechender Link für ein Widerruf wäre mir mit zugesandt worden..
Nach dem Telefonat bzw Ansicht des Fomulars viel mir ein wär die Kosten für die Retoure bezahlt?
Habe dann nochmal angerufen und dann eine nette Dame am Telefon die erstmal versucht hatte zu ergründen warum das Tablet nicht dabei war.Aber leider konnte sie in keine ihrer 3 aufgerufenen Seite aufmachen.Sie vermutete ebenfalls das wohl die Tablets vergriffen ware!!!!???...aber dafür teilte sie mit wo ich einen Retoureschein ausdrucken kann..das war sehr Nett von ihr!
WARUM wird was angeboten das es nicht gibt?..und in der Heutigen Zeit und Technik ist die LOGISTIG so weit das man bei der Bestelleung angezeigt bekommt letzter Artikel ..oder nicht mehr verfügbar!
Man könnte durchaus meinen das ist ein neues Geschäftsmodell beim Verkaufen,weil nicht jeder den einzelnen Artikel,in dem Fall das Handy zurücksendet..z.B.. Ich..da ich mein altes Handy auch bereits zum Verkauf angeboten hatte...
Das finde ich absolut unterste Schublade..Auch ich bin schon Langjähriger Kunde mit Handy und Dsl Vertrag
Vielen Dank für eine Antwort im voraus
Schöne Grüsse
Stephan
Hatte am Valenstinstag das Angebot Huawei 20 +Huawei Tablet bestellt und mich schon Riesig darauf gefreut das endlich ein neues Handy mir leisten kann(da Ratenkauf) und noch ein passendes Tablet dazu :-)
ABER Leider wurde auch mir wie bei eurem Kunden Teobatu NUR das Handy zugesandt!!?
Auch ich habe dann angerufen und ebenfalls zuerst einen unfreundlichen Mitarbeiter am Telefon,der nicht wisse warum das Tablet nicht dabei wäre und ich brauche ja das Handy nur wieder zurück senden...entsprechender Link für ein Widerruf wäre mir mit zugesandt worden..
Nach dem Telefonat bzw Ansicht des Fomulars viel mir ein wär die Kosten für die Retoure bezahlt?
Habe dann nochmal angerufen und dann eine nette Dame am Telefon die erstmal versucht hatte zu ergründen warum das Tablet nicht dabei war.Aber leider konnte sie in keine ihrer 3 aufgerufenen Seite aufmachen.Sie vermutete ebenfalls das wohl die Tablets vergriffen ware!!!!???...aber dafür teilte sie mit wo ich einen Retoureschein ausdrucken kann..das war sehr Nett von ihr!
WARUM wird was angeboten das es nicht gibt?..und in der Heutigen Zeit und Technik ist die LOGISTIG so weit das man bei der Bestelleung angezeigt bekommt letzter Artikel ..oder nicht mehr verfügbar!
Man könnte durchaus meinen das ist ein neues Geschäftsmodell beim Verkaufen,weil nicht jeder den einzelnen Artikel,in dem Fall das Handy zurücksendet..z.B.. Ich..da ich mein altes Handy auch bereits zum Verkauf angeboten hatte...
Das finde ich absolut unterste Schublade..Auch ich bin schon Langjähriger Kunde mit Handy und Dsl Vertrag
Vielen Dank für eine Antwort im voraus
Schöne Grüsse
Stephan
Hallo @Stahle ,
es tut mir leid, dass du diesen schlechten Eindruck von uns hast.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.
Gruß, solveig
es tut mir leid, dass du diesen schlechten Eindruck von uns hast.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.
Gruß, solveig
es tut mir leid, dass du diesen schlechten Eindruck von uns hast.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.
Gruß, solveig
Moin Solveig,
kannst du mir auch helfen? Meine 3 Probleme wurde heute in ein Thema geschoben. Ich hatte 1 Thema neu erstellt und 1 mal bei jemand anderen geantwortet. Das Problem ist das mein Thema bevor ich überhaupt mit einen O2 Mitarbeiter Kontakt hatte direkt als gelöst markiert wurde. Das schaut sich sicher keinen mehr an? Ich habe von Steffen vor 2 Tagen eine PN erhalten und sofort darauf geantwortet. Bisher nichts gehört und er scheint momentan nicht anwesend zu sein. Ich hätte gerne vor Ende der Widerrufszeit Antworten auf meine Fragen. Es sind inzwischen 6 Tage seit meinen Thema vergangen und ich bin keinen Schritt weiter. Ich hätte gerne zeitnahen Hilfe.
Danke vorab
Hallo @Idefix987 ,
du hast recht. Das ist unglücklich, wenn du auf eine zeitnahe Antwort wartest, aber der Mitarbeiter aktuell nicht da ist.
Leider kann ich nicht in nachrichten von Kollegen reinsehen.
Ich schreibe dir eine private Nachricht und werde @o2_Steffen schreiben, dass wir miteinander Kontakt hatten.
Gruß, Solveig
du hast recht. Das ist unglücklich, wenn du auf eine zeitnahe Antwort wartest, aber der Mitarbeiter aktuell nicht da ist.
Leider kann ich nicht in nachrichten von Kollegen reinsehen.
Ich schreibe dir eine private Nachricht und werde @o2_Steffen schreiben, dass wir miteinander Kontakt hatten.
Gruß, Solveig
Hallo @Idefix987 ,
ich denke, wir haben dein Anliegen geklärt.
Melde dich gerne wieder bei Fragen oder Anregungen.
Gruß, Solveig
ich denke, wir haben dein Anliegen geklärt.
Melde dich gerne wieder bei Fragen oder Anregungen.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.