Hi,
weiß jemand warum es bei o2 das Samsung i8910 nicht gibt oder wann es hier erhältlich sein soll ?
Was würdet ihr mal als Alternative empfehlen?
Ich möchte ein Touchscreen und einen Mp3-Player.
Vielen Dank
Seite 1 / 1
das i8910 ist schon etwas älter und wird nicht mehr zu o2 kommen.
Was ausser Touchscreen und MP3 Player ist sonst noch wichtig? Marke? Kamera? Screengrösse? Betriebssytem? Sonst kämen derzeit ca. 30 handys in Frage
Was ausser Touchscreen und MP3 Player ist sonst noch wichtig? Marke? Kamera? Screengrösse? Betriebssytem? Sonst kämen derzeit ca. 30 handys in Frage
Ich kenne viele die auf das i8910 stehen,ich selbst auch.
Aber es ist schon sehr lange auf dem Markt und wird bei o2 nicht kommen.
Es gibt für dich verschiedene Möglichkeiten,Du kannst es über einen Onlineshop besorgen der auch o2 Partner ist,oder die Marke wechseln und von SE das Vivaz besorgen ist das selbe in grün(meine Meinung),oder Du wartest noch ein paar Wochen dann kommt das Samsung S8500 auf den Markt(auch bei o2) das hat noch ein viel geileres Display und auch sonst alles was man braucht oder auch nicht.
Ich warte noch ein paar Tage und werde mir das S8500 besorgen,ist nach meiner Meinung um einiges besser als das 8910.
MfG
Aber es ist schon sehr lange auf dem Markt und wird bei o2 nicht kommen.
Es gibt für dich verschiedene Möglichkeiten,Du kannst es über einen Onlineshop besorgen der auch o2 Partner ist,oder die Marke wechseln und von SE das Vivaz besorgen ist das selbe in grün(meine Meinung),oder Du wartest noch ein paar Wochen dann kommt das Samsung S8500 auf den Markt(auch bei o2) das hat noch ein viel geileres Display und auch sonst alles was man braucht oder auch nicht.
Ich warte noch ein paar Tage und werde mir das S8500 besorgen,ist nach meiner Meinung um einiges besser als das 8910.
MfG
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.