Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Benötige neues Handy


Hi,

weiß jemand warum es bei o2 das Samsung i8910 nicht gibt oder wann es hier erhältlich sein soll ?

Was würdet ihr mal als Alternative empfehlen?

Ich möchte ein Touchscreen und einen Mp3-Player.

Vielen Dank
icon

Lösung von o2MyHandy 19 March 2010, 01:18

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

das i8910 ist schon etwas älter und wird nicht mehr zu o2 kommen.

Was ausser Touchscreen und MP3 Player ist sonst noch wichtig? Marke? Kamera? Screengrösse? Betriebssytem? Sonst kämen derzeit ca. 30 handys in Frage 😉
Ich kenne viele die auf das i8910 stehen,ich selbst auch.
Aber es ist schon sehr lange auf dem Markt und wird bei o2 nicht kommen.

Es gibt für dich verschiedene Möglichkeiten,Du kannst es über einen Onlineshop besorgen der auch o2 Partner ist,oder die Marke wechseln und von SE das Vivaz besorgen ist das selbe in grün(meine Meinung),oder Du wartest noch ein paar Wochen dann kommt das Samsung S8500 auf den Markt(auch bei o2) das hat noch ein viel geileres Display und auch sonst alles was man braucht oder auch nicht.

Ich warte noch ein paar Tage und werde mir das S8500 besorgen,ist nach meiner Meinung um einiges besser als das 8910.

MfG