Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Beim iPhone 5S kein mobiles Internet


Hallo zusammen bei meinem iPhone 5S (neu) geht das mobile Internet nicht! Hab es neu das Backup drauf alles geht nur das mobile Internet nicht.

-habe es neu aufgesetzt
-andere Backup probiert
-O2 Telefon Hotline konnte nicht helfen
-es ist kein regionales Empfangs Problem
-habe es neu gestartet zigmal
-es zurückgesetzt
-Telefon SMS und wifi funktionieren
-3G wird angezeigt

Ich weis nicht weiter....brauch dringend professionelle Hilfe!

 

 

Edit: Betreff angepasst


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Probier es doch mal ganz ohne Backup bzw lege die Simkarte in ein anderes Gerät zum testen.

Benutzerebene 3
Abzeichen
Robin1985 schrieb:

-es ist kein regionales Empfangs Problem
Und was macht der Beitrag dann im Netzforum?