Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

bei My Handy Status??


wollt die Woche ein neues galaxy s5 bestellen und nachdem ich weder Email noch sonst was bekommen habe hab ich es eben nochmal versucht.. da steht im warenKorb wegen zeitüberschreitung der letzten Sitzung ... bla bla .. noch dazu bin ich Stammkunde hab schon drei handys über my Handy gekauft bei einem ( ist komplett bezahlt ) steht immer noch im Vertrag das ist ...
was soll ich jetzt tun

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo crazytiger,

solange noch 3 aktive My-Handy-Verträge bei dir im Vertrag sind, wird es mit einer weiteren Bestellung schwierig.

Bitte warte, bis das abgezahlte Handy komplett abgerechnet ist und versuche es dann noch mal.

Viele Grüße
Dörte
hab mir vor kurzem ein Samsung s5 online bestellt kam auch eingangs bestatigungsmaill Usw kurz darauf eine Ablehnung zwecks bonitat hab dann angerufen bei der Hotline dort wurde geprüft und mir versichert es sei alles in Ordnung hab dann mit der Dame ein Vertrag abgeschlossen .. kurz später wieder Ablehnung
Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich habe deinen neuen Beitrag mal an deinen alten angehängt, denn das Thema ist mehr oder weniger identisch.

Solange das abgezahlte (dritte) Gerät noch unter Mein o2 steht, dann wird eine weitere Bestellung abgelehnt.
Nach 4-6 Wochen wird ein abgezahlter My-Handy-Vertrag entfernt.