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BASE Mietgerät und "Kundenhotline"

  • August 27, 2016
  • 2 Antworten
  • 168 Aufrufe

sekaletsch
Besucher:in
Hallo,

ich bin ehemaliger BASE-Kunde und habe ein sog. Mietgerät. Angeblich kann ich zur Übernahme meines Handys einfach eine Anfrage an den O2-Kundenservice stellen und bekomme dort eine Rechnung ausgestellt.

Ich versuche nun seit einigen Wochen, den Kundenservice zu erreichen. Meine zahlreichen Telefonanrufe zu unterschiedlichsten Tageszeiten werden einfach abgebrochen "um mir Wartezeit zu ersparen". Der Online-Chat wird nicht beantwortet, weil ein hohes Anfrageaufkommen sei.... Irgendwas läuft da grundlegend falsch. Ich versuiche nun seit Wochen einen Kontakt herzustellen und es gibt für mich keine Möglichkeit.

Habt ihr eine Idee????

Grüße und sonniges WE,

Tom

2 Antworten

maler.b
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 27, 2016
aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, einschreiben mit Rückantwort tätigen. Ich dumme nuss habe jahrelang Mietgebühr bezahlt, weil ich ja den vertrag verlängerte, gehörte auch das Handy. dazu. nach 5 jahren war das 200 euro händy dann Gold wert. ich bekam keine gutschrift .

Habe dann eine Gutschrift erzwingen wollen, durch nicht bezahlte Rechnungen. Erfolg: ein super mieses Inkassobüro, was rotz frech ist


sekaletsch
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2016
Vielen Dank für deine Antwort!

Ja, dann werde ich mal ein Briefchen schreiben...