Guten Morgen zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir über die mein O2 App eine e-sim für meine Apple Watch bestellt. Diese kam per Post (QR-Code) und ich konnte sie nach der Anleitung auch aktivieren. Jetzt habe ich festgestellt das mein iPhone kein Netz mehr hat. Nach kurzer Recherche vermute ich das meine Hauptnummer nun tot ist. Warum? Und wie bekomme ich mein Smartphone wieder schnellstmöglich ans Netz?
Schon mal Danke für eure Hilfe.
Gruß
Stephan
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Du wirst vermutlich die eSIM für die Haupt-SIM bestellt haben. Da bleibt dir dann nur eine neue SIM zu bestellen.
Mhh da sollte O2 aber dringend den Bestellvorgang überarbeiten. Danke für deine Antwort. Ich werde heute mal in einen Shop gehen.
Wie hast du denn bestellt? Ersatz-SIM?
Ja genau. Ersatz-eSim. War das der Fehler?
Ja, dies ersetzt deine SIM.
Wolltest du eine zusätzliche SIM? Welchen Tarif hast du?
Wolltest du eine zusätzliche SIM? Welchen Tarif hast du?
Ich nenne mich Technikaffin und bekomme es nicht mal hin die richtige Sim zu bestellen :-)
Ich habe den Free M Boost und wollte eigentlich nur meine Apple Watch ans Internet bekommen.
Ich habe den Free M Boost und wollte eigentlich nur meine Apple Watch ans Internet bekommen.
Bei dem Tarif musst du unter der Verbrauchsanzeige auf Gerät hinzufügen klicken.
Also ist mein Weg jetzt neue SIM bestellen und wenn die da ist unter Verbrauchsanzeige Gerät hinzufügen? Dann bekomme ich ja auch wieder eine neue Nummer oder?
nein, dann bekommst du eine zusätzliche SIM mit gleicher Rufnummer, entweder als reine Datenkarte oder wie für dich als Multicard.
Alles klar, danke dir!
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