Seite 1 / 1
Hallo. Ich kann die o2-Anwendung nicht installieren, der App Store wird nicht angezeigt, SMS von o2 können ebenfalls nicht geöffnet werden. Es erscheint die Information, dass die Anwendung in Ihrem Land oder Ihrer Region nicht verfügbar ist. was tun Gruß
Hallo @Patty1993 ,
besteht das Anliegen noch?
Falls ja: Findest du den App Store über die Spotlight Suche?
Welches Land hast du für deine Apple ID hinterlegt?
https://support.apple.com/de-de/HT201389
Viele Grüße,
Katja
besteht das Anliegen noch?
Falls ja: Findest du den App Store über die Spotlight Suche?
Welches Land hast du für deine Apple ID hinterlegt?
https://support.apple.com/de-de/HT201389
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.