Hallo, ich habe einen Link per E-Mail bekommen um meine Anzahlung durchzuführen, jedoch treffe ich lediglich auf eine leere Seite wenn ich den Link anklicke. „Die Seite wurde nicht gefunden“ kann jemand helfen?
Seite 1 / 1
Hallo,
hilft es eventuell den Link mit einem anderen Browser zu öffnen?
hilft es eventuell den Link mit einem anderen Browser zu öffnen?
Hallo @Zbr19 ,
hat@LMSMDK s Vorschlag funktioniert? Hast du ggf. einen "Blocker" aktiv oder ähnliches?
Viele Grüße,
Flo
hat
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.