Ich kann seit mehreren Tagen nicht mehr von zu Hause aus telefonieren. Es kommt ständig der Hinweis Anruf fehlgeschlagen. Ich habe ein iPhone 5. Die Hotline kann ich ja somit auch nicht anrufen, eine Mail habe ich schon geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Es ist echt zum kotzen!
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Hallo NKo,
tritt das Problem nur bei dir zu Hause auf oder überall? Hast du mal im o2 Live Check geschaut, ob eine Störung vorliegt?
Gruß,
Carina
tritt das Problem nur bei dir zu Hause auf oder überall? Hast du mal im o2 Live Check geschaut, ob eine Störung vorliegt?
Gruß,
Carina
Habe ich bereits nachgeschaut, da liegt wohl keine Störung vor, aber ich hatte gestern Besuch und die konnten auch nicht telefonieren! Das Problem ist mir nur zuhause aufgefallen! Im Moment geht es auch nicht, obwohl mir ein guter Empfang angezeigt wird!
Hi NKo,
grundsätzlich können bauliche Gegebenheiten die Netzkapazitäten beeinflussen. Da du jedoch vorher keine Einschränkungen in deinem Adressbereich bemerktest, wäre ein Ticket für die Techniker sinnvoll. Diese können dann prüfen, ob Einschränkungen an der Station vorliegen. Am besten du lässt dieses Ticket über die Hotline erstellen.
Gruß,
Marc
grundsätzlich können bauliche Gegebenheiten die Netzkapazitäten beeinflussen. Da du jedoch vorher keine Einschränkungen in deinem Adressbereich bemerktest, wäre ein Ticket für die Techniker sinnvoll. Diese können dann prüfen, ob Einschränkungen an der Station vorliegen. Am besten du lässt dieses Ticket über die Hotline erstellen.
Gruß,
Marc
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