Für alle die noch Probleme zur richtigen Bedienung mit Visual Voicemail haben,
hier die offizielle Anleitung von Apple:
http://support.apple.com/kb/HT1486?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
Inzwischen sollten ja so ziemlich alle iPhone User für den Dienst freigeschaltet sein.
Eigentlich sollte es keine Probleme mit Visual Voicemail mehr geben wenn die nötigen Voraussetzungen erfüllt sind.
P.s.: An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an o2 für den neuen Dienst und den ständig erweiterten Support für die iPhone User!
Seite 1 / 1
Danke dafür. Aber ich gabs immer nich nicht. Hab echt die Befürchtung auch wenn die fertig sind geht es bei mir nicht. Echt ätzend wenn alle um einen herum es haben. 😞
Auch bei mir geht es noch nicht.
Carrier 9.2 ist drauf.... kann es sein, dass ich etwas falsch eingestellt habe?
Carrier 9.2 ist drauf.... kann es sein, dass ich etwas falsch eingestellt habe?
Bei mir funktioniert seit heute morgen endlich! Super Feature. Danke o2!!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.