Hallo,
Ich wollte ein Handy auf Ratenkauf kaufen.
Anschließend bekam ich eine E-mail mit einen Alternativangebot. Von dieser Email aus soll ich eine über den Link eine Sofortüberweisung durchführen, da eine andere Art der Bezahlung nicht verarbeitet werden kann. Das hab ich dann auch gemacht. Ich hab die Überweisung durchgeführt und dann kam nach der TAN Eingabe das die ÜW nicht durchgeführt wurde. Als ich in mein Onlinebanking geguckt habe, war der Betrag aber abgezogen. Wenn ich jetzt auf den Link in der Email klicke müsste jetzt sa stehen, das ich bezahlt habe. Aber es steht nicht da. Jetzt weiß ich nicht ob ich die Bestellung bekomm oder nicht. Denn es muss ja im Link stehen das bezahlt ist
Seite 1 / 1
Wann hast Du überwiesen?
Hallo,
Am Samstag den 16.03.2019 hab ich überwiesen. Und anrufen kann ich nirgends weil ich keine Kundennummer und so hab
Am Samstag den 16.03.2019 hab ich überwiesen. Und anrufen kann ich nirgends weil ich keine Kundennummer und so hab
Dann gedulde dich noch ein bis 2 Tage bis es weiter geht.
Ja gedulden ist gut gesagt. Es geht ja um das Geld, das ich überwiesen hab.
Das ist ja nicht weg, wenn du es über den Link überwiesen hast. Für etwaige Fehlfunktionen seitens deiner Bank musst du da nachfragen.
Über die Bestellhotline konnt ich alles klären. Die können alles nachvollziehen. Danke
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.