Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alternativangebot

  • March 18, 2019
  • 6 Antworten
  • 247 Aufrufe

Hallo,
Ich wollte ein Handy auf Ratenkauf kaufen.
Anschließend bekam ich eine E-mail mit einen Alternativangebot. Von dieser Email aus soll ich eine über den Link eine Sofortüberweisung durchführen, da eine andere Art der Bezahlung nicht verarbeitet werden kann. Das hab ich dann auch gemacht. Ich hab die Überweisung durchgeführt und dann kam nach der TAN Eingabe das die ÜW nicht durchgeführt wurde. Als ich in mein Onlinebanking geguckt habe, war der Betrag aber abgezogen. Wenn ich jetzt auf den Link in der Email klicke müsste jetzt sa stehen, das ich bezahlt habe. Aber es steht nicht da. Jetzt weiß ich nicht ob ich die Bestellung bekomm oder nicht. Denn es muss ja im Link stehen das bezahlt ist

Lösung von Hans3535

Über die Bestellhotline konnt ich alles klären. Die können alles nachvollziehen. Danke

6 Antworten

  • March 18, 2019
Wann hast Du überwiesen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2019
Hallo,

Am Samstag den 16.03.2019 hab ich überwiesen. Und anrufen kann ich nirgends weil ich keine Kundennummer und so hab

bielo
Legende
  • March 18, 2019
Dann gedulde dich noch ein bis 2 Tage bis es weiter geht.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2019
Ja gedulden ist gut gesagt. Es geht ja um das Geld, das ich überwiesen hab.

bielo
Legende
  • March 18, 2019
Ja gedulden ist gut gesagt. Es geht ja um das Geld, das ich überwiesen hab.
Das ist ja nicht weg, wenn du es über den Link überwiesen hast. Für etwaige Fehlfunktionen seitens deiner Bank musst du da nachfragen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 18, 2019
Über die Bestellhotline konnt ich alles klären. Die können alles nachvollziehen. Danke