Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ablösungen stornieren

  • May 7, 2019
  • 1 Antwort
  • 109 Aufrufe

Hallo,
ich möchte bitte alle Ablösungen stornieren und weiterhin auf Raten zahlen.

Danke!

Lösung von o2_Antje

Hallo Colabaer,

vielen Dank für deine Anfrage.
Die vorzeitige Vertragsauflösung hattest du ja bereits am 08.04.2019 und 09.04.2019 beantragt.
Für eine Stornierung ist es leider zu spät.
Tut mir leid, dass ich dir keine andere Auskunft geben kann.

Viele Grüße
Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 7, 2019
Hallo Colabaer,

vielen Dank für deine Anfrage.
Die vorzeitige Vertragsauflösung hattest du ja bereits am 08.04.2019 und 09.04.2019 beantragt.
Für eine Stornierung ist es leider zu spät.
Tut mir leid, dass ich dir keine andere Auskunft geben kann.

Viele Grüße
Antje