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Ablehnung nach erfolgreicher Vertragsverlängerung

  • September 9, 2016
  • 8 Antworten
  • 248 Aufrufe

Hallo, ich habe vor 2 Wochen mein Vertrag verlängert - zu guten Konditionen - und der Servicemitarbeiter sagte ich kann das Handy separat bestellen ohne Probleme ! Ich bin seid 8 Jahren treuer Kunde von o2 und bekomm nun eine Ablehnung meines Antrages ?! Bonität ist perfekt & Probleme bei o2 gab es nie! Wo liegt bei o2 das Problem??

8 Antworten

tranus80
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  • Besucher:in
  • September 9, 2016
Versuche das Handy nochmal zu bestellen. Das Problem hatte ich vor einigen Jahren auch mal. Erster Versuch abgelehnt und beim 2. Versuch hat es geklappt. Warum auch immer 😀


  • Autor
  • September 9, 2016
Hab ich heute schon 3 mal versucht - jedes Mal die Ablehnung ... unverständlich


tranus80
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  • September 9, 2016
Dann bleibt dir nur noch die Möglichkeit eine manuelle Prüfung zu beantragen...


  • Autor
  • September 9, 2016
Das macht man wie ? Telefonisch Kundendienst ?


  • Autor
  • September 9, 2016
Oder gibt es eine Email Adresse ?!


  • September 9, 2016
Schreibe einen Brief oder ein Fax. Einen E-Mail-Support bietet o2 leider nicht an.


tranus80
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  • September 9, 2016
Ich würde an deiner Stelle direkt mal bei o2 anrufen, die werden das dann in die Wege leiten. o2 Chat wäre sicherlich auch eine Möglichkeit, aber mit Email Verkehr geht das wahrscheinlich nicht.

Bestellhotline: 089 - 78 79 79 40 9


  • Autor
  • September 10, 2016
Ich hab heute mal ein Fax dorthin gesendet - mit bitte um Manuelle Bearbeitung ... gucken was passiert - ich sag bescheid