Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

2 Fragen/probleme zu "o2 my Handy"

  • September 17, 2016
  • 2 Antworten
  • 144 Aufrufe

syranus
Besucher:in
Hallo!

Da ich weder im Chat noch per Hotline die ganze Woche jemand antreffen konnte hier mal öffentlich:

Ich habe in meinem "alten" o2 my Handy Vertrag plötzlich einen negativen Restbetrag sowie einen höheren Gesamtbetrag zu meinem iPhone 6 plus stehen. Ich vermute einfach mal, dass sich die Abbuchung mit meiner Shop Zahlung überschnitten hat. Wie läuft das ganze denn jetzt weiter? Wird das Geld zurück gebucht? Wird es mit der nächsten My Handy Bestellung verrechnet?

Da kommen wir auch schon zum 2.: Ich habe bis heute noch immer keine neue Anfrage eines Sega-Mandats erhalten. Es geht dabei um einen neuen My Handy Kaufvertrag ohne Simkarte. Denke, in meinem Account sollte dies aber gleich ersichtlich sein 😉 Braucht ihr in dem fall keines? Hat das System die aussenden verschluckt? Bitte da auch nochmal nachschauen =D

Liebe grüße,

Chris

2 Antworten

syranus
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2016
Keine Meldung dazu?


syranus
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2016
Hmmmm.... ich weiß es ist jetzt der dritte Post hier, aber es sollte sich doch langsam mal jemand melden können 😕 wenn ich sehe wie aktiv die mods im vorbestellet Thread sind... ich würde zumindest den ersten Punkt gerne zügig geklärt haben...