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Change technician appointment

  • 4 March 2016
  • 1 Antwort
  • 682 Aufrufe

As a new customer of O2 DSL, I received a phone call from O2 about the on-site connection on 9th of Mar., I was mentioned that I have to be at home for this otherwise I have to pay for a new appointment. I updated my calendar and booked a flight on 10th. Now I received a letter from O2 which says the technician will come on 10th of Mar.... see this:

"

Ihre Anwesenheit während dieser Zeit ist erforderlich, da ein Techniker der Deutschen Telekom notwendige

Messungen vornehmen muss. Er wird Sie dazu kurz vor seinem Besuch anrufen.

Bitte achten Sie darauf, dass der Name im Auftrag mit dem Namen auf dem Tür-/ Klingelschild identisch ist.

Sollten Sie den Zugang am 10.03.2016 nicht sicherstellen können und daher eine Terminverschiebung wünschen,

melden Sie sich bitte spätestens 4 Werktage vor dem Freischalttermin bei uns. Beachten Sie bitte, dass es dann

unter Umständen zu Problemen bei der Telefon- bzw. Internetnutzung kommen kann.

Die Kosten für die erste Anfahrt übernehmen wir gerne für Sie. Sollte jedoch die Freischaltung aufgrund der

beschriebenen Gründe nicht erfolgreich sein, entstehen zusätzliche Kosten, die wir leider in Höhe von 29,99 Euro

an Sie weiterreichen müssen.

"

I don't know what to say now, shall I sue O2 ?!!

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Lösung von bs0 4 March 2016, 22:29

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1 Antwort

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I don't know what to say now, shall I sue O2 ?!!



Seriously? Well, why not, if you have too much money 😀

Or you could take the sensible approach and call o2 to request a new appointment.

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