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Ihre Anwesenheit während dieser Zeit ist erforderlich, da ein Techniker der Deutschen Telekom notwendige
Messungen vornehmen muss. Er wird Sie dazu kurz vor seinem Besuch anrufen.
Bitte achten Sie darauf, dass der Name im Auftrag mit dem Namen auf dem Tür-/ Klingelschild identisch ist.
Sollten Sie den Zugang am 10.03.2016 nicht sicherstellen können und daher eine Terminverschiebung wünschen,
melden Sie sich bitte spätestens 4 Werktage vor dem Freischalttermin bei uns. Beachten Sie bitte, dass es dann
unter Umständen zu Problemen bei der Telefon- bzw. Internetnutzung kommen kann.
Die Kosten für die erste Anfahrt übernehmen wir gerne für Sie. Sollte jedoch die Freischaltung aufgrund der
beschriebenen Gründe nicht erfolgreich sein, entstehen zusätzliche Kosten, die wir leider in Höhe von 29,99 Euro
an Sie weiterreichen müssen.
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I don't know what to say now, shall I sue O2 ?!!
Lösung von bs0
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