Es reicht mir hier. Ich v will keine Diskussion Plattform Wo ich mich mit anderen Usern austauschen kann. Dafür zahle ich nicht die Scheiß Kohle an Telefinca mir hier so einen Mist von Kundendienst anbieten.
Darüber hinaus ändern Sie das und hauen nicht Jen Monat drei bis vier Euro den KUNDEN AUF DIE RECHNUNG.Es reicht langsam.
Ich bekomme wie nicht anders erwartet eine SMS die von O2 meistens schon in dem Spam Ordner fallen, da ich darauf nicht mehr reagiere und eigentlich was anderes erwarte.
Auf jedem Fall hatte ich die SMS gelesen, Wo Sie mir wegen dem zusammen zug meiner Daten zu O2 übertragen habt. Was nicht statthaft ist ohne mich zu fragen. Was mir schon mal eine Kündigung entgegen spricht, die ich fordern könnte. Und warum ich das nicht getan habe , ist da Sie mir ja für 2,99 zu buchen von Monatlich 50 GB dazugeben die ersten drei Monate war es Kostenlos und dann eben die 2,99 € und keine 5,99 €. Das sind drei Euro zu viel. Was Sie schon länger so betreiben. Und das ich das sagen kann , das ich zwei Kundennummern bei ihnen habe sind auch mehre Karten vorhanden.
Das heißt das mir hier schon mehrmals diese Dinge aufgefallen sind.
Und da ich Telefonica aus Spanien kenne , da ich dir Erin Büro hatte. Und ich erkennen musste wie das bei Ihnen abgelaufen ist. Das ich über diesen Spanisch Konzernumsatz und Konzern kein gutes Wort hinterlassen kann. Eher als Betrugs Unternehmen dem Kunden gegenüber. Das wohl vielleicht nicht als einzigen passiert. Von daher muss gegen diese Machenschaften Einhalt und Einsicht Geboten werden. Dem sonst gehört das Unternehmen nicht auf einen Deutschen Markt.
Da hilft genauso wenig die Abschottungshafte Politik ☹ in Ihrem Unternehmen.
Das man keine Email hier geboren bekommt und hier sich schriftlich beschweren muss.
Bei allem anderen ist das Unternehmen sehr schnell. Das heißt bei dem Umsatz, doch nicht den Kunden Leuallen und Legale Weg zu geben.
Zumal das man einen Briefkasten suchen mittlerweile.
Das ist schon mehr wie Asozial von Telefonica und gerührter Unternehmensführung was Sie über ihre Marken O2 und E-Plus also Base Light , da Sie Base so nicht mehr laufen lassen können. Und den Usern jetzt Base Light schmackhaft machen möchten. Ohne Support und sonstigen Services.
Was für eine perfide Art und Weise hier vorgegangen wird.
Nur ich habe den alten Base Vertrag und das heißt das ich in allem so sich behandelt werden möchte.
Das heißt genauso gut sich den Kunden- Service per Telefon oder noch email Adresse wo ich ohne viel bla Bla bla meine anfrage beantwortet bekomme. Das genauso so auch im Bereich Angebot der mir gestellt worden ist. Und einen richtigen Kundenbetreuung per Telefon und kein Raus schmeißen oder sonstiges.
Das habe ich schon über XING mitgeteilt und bin mir eigenen eine Sammelklage vorbereiten. Von daher Lange schaue i ich mir das Schauspiel nicht mehr an. Dan geht die Klageflut los.
Kündigung sind schon zum Vertragsrecht und Ende so und so zur Kündigung. Ausgesprochen
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