Guten Tag, seid mehreren Tagen empfange ich kein LTE/ 4g mehr.
Meine Freundin hat den gleichen Vertrag.
Bei ihr funktioniert alles tadellos.
Neustart und netzeinstellung zurück setzen, half nichts.
Auch hab ich genügend Datenvolumen.
Kann es sein dass mein LTE versehentlich deaktiviert wurde?
Mei mein Ticket: Lieber o2 Kunde,
vielen Dank für die Weiterleitung Ihrer Beobachtung. Wir bearbeiten Ihr Anliegen unter der Nr. HDIT-675952.
Freundliche Grüße, Ihr o2 Team
Bitte um schnelle Rückmeldung.
Gruß Andreas Hakansson
Gelöst
Kein LTE mehr! Nur noch edge
Lösung von o2_Annika
Hallo Haksson,
mittlerweile sollte sich dein Handy wieder in das LTE Netz einwählen. Bitte teste einmal deine SIM-Karte im Handy deiner Freundin und die SIM-Karte deiner Freundin in deinem Handy. Wird dann LTE angezeigt?
Viele Grüße
Annika
Zur Antwort springenmittlerweile sollte sich dein Handy wieder in das LTE Netz einwählen. Bitte teste einmal deine SIM-Karte im Handy deiner Freundin und die SIM-Karte deiner Freundin in deinem Handy. Wird dann LTE angezeigt?
Viele Grüße
Annika
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