Leider konnte mir google nicht weiterhelfen.... Ich habe verschiedene Kombinationen im Netz gefunden um die Zeit bis die Mailbox angeht zu verlängern, aber keine davon hat geklappt! (s.screenshot wenn ich **61*333**30# eingebe).
Hat jemand evtl. eine Idee wie ich es machen soll? Ich habe iPhone 6s Plus
Seite 1 / 1
Hallo iWait,
hast Du mal hier geschaut: https://?
Gruß,
Lars
hast Du mal hier geschaut: https://?
Gruß,
Lars
Den richtigen Code nimmt er ja.
Evt. mal Mailbox deaktivieren und aktivieren.
Kann es evt. auch mit dem Visual Voicemail zusammenhängen? (@Fuchs )
Evt. mal Mailbox deaktivieren und aktivieren.
Kann es evt. auch mit dem Visual Voicemail zusammenhängen? (
Kann es evt. auch mit dem Visual Voicemail zusammenhängen? ( https:///people/Fuchs )
Glaube ich eher nicht.
Ich würde es mal mit der kompletten Rufnummer statt der 333 nach dem Steuerungscode versuchen, insbesondere, wenn es sich um Multicards handelt:
**61*- Netzvorwahl - Mailbox-Kennzahl - Ihre Rufnummer**30 -#
Beispiel: **61*017933123456**30#
Falls die Nummer von einem anderen Anbieter mitgenommen wurde, muss die Mailbox-Kennzahl geändert werden, also
für O2 (0179, 0176): 33
für T-Mobile (0170, 0171, 0175, 0160, 0151): 13
für Vodafone (0172, 0173, 0174, 0162, 0152): 55
für E-Plus (0177, 0178, 0163): 99
Hallo iWait,
eine Sache fällt mir noch ein...
Versuche Die Codes mal einzugeben, wenn Du LTE auf dem iPhone ausgeschaltet hast.
Gruß,
Lars
eine Sache fällt mir noch ein...
Versuche Die Codes mal einzugeben, wenn Du LTE auf dem iPhone ausgeschaltet hast.
Gruß,
Lars
Ich würde es mal mit der kompletten Rufnummer statt der 333 nach dem Steuerungscode versuchen, insbesondere, wenn es sich um Multicards handelt:
Kann mir das zwar nicht vorstellen, dass dies klappt, aber testen schadet nicht. Es geht hier ja nicht um den Anruf bei der Mailbox, sondern um ein Steuerungscode. Na mal sehen.
Für Multicard-Besitzer wird das in den FAQ https:///docs/DOC-1069#11 jedoch so geraten.
Das stimmt. Ich sehe das da aber in einem anderen Kontext. Und, ich will ja gar nicht Recht bekommen.
Wir wollen beide ja nur helfen. Insofern würde es uns beide freuen, wenn irgend einer unserer Tipps zur Lösung führen würde, egal von wem sie kommen.
Gruß,
Fuchs
Gruß,
Fuchs
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.