Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wo ist meine Bestellung?

  • August 23, 2023
  • 6 Antworten
  • 13 Aufrufe

Hallo, ich habe am Freitag, 18.08. ein iPad Pro 12,9“ bestellt und bisher noch keine Information wann es kommt. Kann mir jemand helfen? 
 

Vielen lieben Dank!

PandyK. 

6 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

@PandyK. 

Hi,

hast du denn eine Bestellbestätigung erhalten?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2023

Hey!

 

ich habe eine Eingangsbestätigung bekommen und die einmalige Vorauszahlung wurde auch schon abgebucht :-/


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2023

Oh jetzt hab ich aus Versehen auf gelöst gedrückt … ich bin neu hier :-/


Vilureef
Legende
  • August 23, 2023

Hallo @PandyK.,

rufe morgen mal die Bestellhotline 089787979409 an, dass ist schon zu lange her.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2023

Hallo @PandyK.,

rufe morgen mal die Bestellhotline 089787979409 an, dass ist schon zu lange her.

LG

Hey Vilureef! Das werde ich dann wohl machen müssen. Hätte mich so gefreut es in den Urlaub mitnehmen zu können :-(


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 29, 2023

Hallo @PandyK.,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hattest du auch eine Auftragsbestätigung erhalten, in der auch die Auftragsnummer ersichtlich gewesen ist? Hattest du dazu unsere Kolleg:innen telefonisch erreichen können und war es dort für dich möglich weitere Auskünfte zu deiner Bestellung bekommen?

VG
Dennis