Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wo ist meine Bestellung

  • August 17, 2022
  • 8 Antworten
  • 59 Aufrufe

Meine Bestellung wurde nicht zugestellt.

seit dem 6.8 - Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen

es muss an dhl ein nachforschungsantrag gestellt werden!!!

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2022

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 17, 2022

Dann wende dich an die telefonische Kundenbetreuung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2022

Ich kontaktiere den Kundenservice jeden Tag!!


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2022

Mir ist schon klar was ich machen sollte. Danke


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • August 17, 2022

Okay , und was ist dann Dein Abliegen auf Uns? 
Wie können wir Dir dabei helfen? 
LG Witti 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2022

Wurde der Antrag für die Nachforschung an Dhl gestellt? Ich habe dhl heute morgen angerufen die haben nichts erhalten?? 
Sie müssen mir doch da weiterhelfen und nachschauen was Sie da machen können warum fragen Sie mich das ?? Wann erhalte ich meine Bestellung???? 


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • August 17, 2022

Hallo @Merveoez , 

das hier ist ein Kundenforum. Wir helfen uns gegenseitig als Kunden. Wenn Du mit O2 Kontakt aufnehmen möchtest geht das über die Kontaktwege. 
Ein Moderator oder Moderatorin schaut sich das hier in x-14 Tage . Das hilft Dir ja Dich nicht weil es noch länger dauert. 
LG Witti 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 25, 2022

Hallo @Merveoez,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Es tut mir leid, dass du das Handy nicht erhalten hast. Ich habe direkt für dich nachgeschaut, der Vorgang konnte in der Zwischenzeit bereits abgeschlossen werden und der Vertrag wurde deaktiviert. Hast du denn das Handy schon neu bestellt? Kann ich dir noch behilfich sein?🤗

Viele Grüße Bianca