Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes Team von O2,

Ich habe vor mittlerweile 2 Wochen eine Bestellung aufgegeben, welche das neue IPhone samst Internet flat und neuer Sim-Karte enthält, jedoch ist bis heute nur die Sim-Karte angekommen und auf der Übersichts seite steht immer noch "Vorbestellung", habe ich etwas falsch gemacht, wenn ja wie kann ich das schnellstens wieder ins Lot bringen?

 

Mit freundlichen Grüße 

ein eigentlich zufriedener Kunde

Hallo @SirObsolet,

Vorbestellung bedeutet das auf Wareneingang gewartet wird, da ist kein valides Lieferdatum nennbar.

LG


Hallo @SirObsolet,
schön, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Vilureef hat die Frage bereits richtig beantwortet. Wenn deine Bestellung auf “Vorbestellung” steht, warten wir derzeit auf Wareneingang am Lager. Sobald die Ware eingetroffen ist, wird sich auch dein Status ändern und du bekommst zusätzliche Informationen. Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, kannst du auch gerne in unserem hier schon verlinkten Sammelbeitrag reinschauen. Da halten wir euch was die Lieferzeiten angeht auf dem Laufenden.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort