Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wo bleibt mein Handy?

  • April 25, 2022
  • 2 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hi,
ich habe am 14.04 einen Vertrag abgeschlossen mit dem O2 Free L Paket und einem IPhone 13. Bis jetzt wurde das Handy nicht versendet und die Mitarbeiter von O2 können mir auch nicht weiterhelfen, das Handy ist sofort lieferbar und der Bestellstatus ist die ganze Zeit auf : in Bearbeitung. 
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke schonmal m voraus!

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 25, 2022

Hallo,

der Status in Bearbeitung bedeutet, dass es zum Versand vorbereitet wird.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 27, 2022

Hallo @Kenneth Wolf,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du von Vilureef bereits in Empfang genommen worden bist.
Hast du ein Update für uns?
Ist das Handy inzwischen bereits bei dir angekommen?

Gruß
Antje