Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrtes O2 Team.

Am 5.12.20 habe ich über eine Vertragsverlängerung ein Iphone 11 in Violett bestellt. Dieses habe ich per Telefon gemacht. Man hat mir Versprochen das es am Montag 07.12. versand wird. Im Shop war dieses Lieferbar. Dieses sollte als Hochzeitsgeschenk für meine Frau sein, da ihr altes nicht mehr richtig funktioniert. Die Hochzeit war am 18.12.20 und was wurde mir geliefert? - Nichts. Da sah ich ganz schön alt aus. Nach mehrmaligen telefonieren sagte man mir etwas von Lieferschwierigkeiten. Und das immernoch! Es wird nicht mal zu Weihnachten angekommen, so dass sich meine Frau nachträglich darüber freuen kann. Als Auftrag steht es als abgeschlossen, jedoch habe ich bisher nichts erhalten.

So wie es aussieht habt ihr euren Shop nicht im Griff oder ihr lockt einfach Kunden mit leeren Versprechungen. Ob ich in Zukunft weiterhin noch O2 Kunde bleiben werde, hängt viel davon ab, wann das Handy geliefert wird. Bitte teilen Sie mir mit, wann ihr denkt das es ausgeliefert werden kann. 

Danke 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Michael-1977. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest auch wenn das warten auf Hardware natürlich nicht so schön ist, gerade wenn es ein Geschenk sein soll.

 

Ich habe soeben für dich nachgeschaut und dein Status ist noch auf “warten auf Hardwareversand”, sobald neue Geräte auf Lager sind, geht dein Gerät in Versand.

Aktuell wird mir für die Variante in Violett eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angezeigt.

 

LG Steffen

 


Deine Antwort