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wird bald versand


Benutzerebene 1

Was genau ist unter „wird bald versandt“ zu verstehen. 1 Woche?  8 Wochen?  

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Lösung von o2_Ines 18 November 2020, 11:05

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19 Antworten

Benutzerebene 7

@Handy_Muc  was hast Du denn bestellt ??

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Bald bedeutet je nach gerät 1-12 wochen

 

beim 12er eher mehr Wochen als weniger, bei den billiggeräten eher Tage bis 1 Woche. 

Benutzerebene 1

Ich finde, dass man hier ein wenig genauer sein können als wird bald versandt, aber danke!

Benutzerebene 7

Ich finde, dass man hier ein wenig genauer sein können als wird bald versandt, aber danke!

 

je genauer man definiert je Höher ist der Unmut beim Kunden, wenn es dann 1 oder 2 Tage später raus geht… das ist ein Problem da viele Kunden den Dienstleister dann festnageln und sorry wenn ich es so sage in vielen Fällen dann auch nervt mit X unnötigen Anrufen usw…

Was hast Du denn bestellt ???

Benutzerebene 1

12 pro 256 Gold 😬 habe bereits aus unerdenklichen Gründen etliche Kratzspuren auf meinem Schreibtisch 🙄

Benutzerebene 7

12 pro 256 Gold 😬 habe bereits aus unerdenklichen Gründen etliche Kratzspuren auf meinem Schreibtisch 🙄

 

Dann vermut eich mal, dass es auf ein Nikolaus - Geschenke rauslaufen wird. Lieferzeit dürfte um 5 Wochen liegen aktuell

Benutzerebene 1

Liegt wahrscheinlich noch auf dem Förderband in China 😞

Hi @Handy_Muc, herzlich willkommen in unserer Community.

Ich drücke die Daumen, dass es nicht drölfzig Wochen dauert und kann @Jochen Stierle da nur zustimmen. Wir würden unseren Kunden gern auf die Minute sagen können, wann die Lieferung eintrifft.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 7

Hi @Handy_Muc, herzlich willkommen in unserer Community.

Ich drücke die Daumen, dass es nicht drölfzig Wochen dauert und kann @Jochen Stierle da nur zustimmen. Wir würden unseren Kunden gern auf die Minute sagen können, wann die Lieferung eintrifft.

Viele Grüße, Ines.

 

@o2_Ines  ich finde eine ehrliche Aussage ist das was zählen sollte, wenn man dem Kunden sagt was er gerade hören möchte, dann führt das nicht zum Ziel am Ende. Ehrlichkeit siegt, auch wenn sie nicht immer den Inhalt hat den man gerne hätte :muscle_tone1:

Benutzerebene 1

Danke für die Sehr freundliche Begrüßung im Community! Ich stimme ihnen zu, als Kunde erwarte ich natürlich eine ehrliche Antwort, allerdings sollte die gesamte Bestellstatus transparent sein. Aktuell funktioniert mein O2 App seit fünf Tagen auch nicht (aus technische Gründen)

Benutzerebene 7

Danke für die Sehr freundliche Begrüßung im Community! Ich stimme ihnen zu, als Kunde erwarte ich natürlich eine ehrliche Antwort, allerdings sollte die gesamte Bestellstatus transparent sein. Aktuell funktioniert mein O2 App seit fünf Tagen auch nicht (aus technische Gründen)

 

Vielleicht kann einer der Mods etwas dazu sagen, Die App funktioiert bei mir Top. Hast du es mal über die normale Homepage versucht dich in dein Konto einzuloggen @Handy_Muc  ??

Benutzerebene 1

Ja habe ich, die Stornos werden nicht bzw. noch als „wird bald versandt“ angezeigt, die eigentliche Bestellungen werden als leere Einträge angezeigt. Habe zu allem Screenshots gemacht um beim Bedarf dies auch mit o2 zu teilen.

Die Fehler kommen nur im „Bestellungen‘ im App sowie auf der Homepage. 

Hallo @Handy_Muc ,

 

bis die beiden Stornos korrekt angezeigt werden, dauert es leider noch etwas. Das hängt davon ab, wie schnell das bei uns im System ausgebucht wird.

 

Es hängt auch davon ab in welchem Status sich die Bestellung befand, als sie storniert wurde.

 

Die beiden stornierten Aufträge werden auf jeden Fall  nicht versandt werden.

 

Zu der Bestellung am 26.10. und am 06.11.2020 kann ich leider auch nicht mehr sagen. Du bekommst auf jeden Fall Nachricht, wenn sich der Lieferstatus ändert.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Vielen Dank für die Info 🙏🏻 Das aber ein Entwickler sich das nochmal anschauen muss, ist doch gewiss oder! Das ist mit Sicherheit ein Bugfix Thema

VG

Hallo @Handy_Muc,

 

ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob sich die beiden Stornierungen in deinem Status bereits geändert haben?


LG Steffen

Benutzerebene 1

Hallo Steffen, nein leider noch nicht in „mein O2 App“ steht immer noch der Status „wird bald Versand“ statt storniert. 
eins der Handys den ich bestellt habe ist heute angekommen hier stehen in der App 2 leere Zeilen und der Bestelldatum. Sonst nichts

Auf der Homepage komplett Ausfall hier steht nur aus technischen Gründen...

Benutzerebene 1

Hallo @Handy_Muc,

 

ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob sich die beiden Stornierungen in deinem Status bereits geändert haben?


LG Steffen

 

1.Eintrag vom 06.11.2020 iPhone 12 pro 128 GB, Silber sollte eigentlich storniert stehen.

2.Eintrag vom 06.11.2020 ist ein iPhone 12 Max pro 256 GB, Silber ist heute 14.11.2020 angekommen. Status ist also nicht richtig

3.Eintrag vom 27.10.2020 ist ein iPhone 12 pro 256 GB, Gold ich warte hier noch auf die Lieferung. Status ist nicht eindeutig.

Hi @Handy_Muc, wir haben die Info erhalten, dass es Wartungsarbeiten für und im Bestellstatus gibt.

Der Bestellstatus wird in Kürze wieder voll einsehbar sein. Ich bitte dich weiterhin um Geduld.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 1

Vielen Dank für die Info! 

İch habe zwei Handys bestellt, eins davon habe ich bereits am Wochenende bekommen. Das iPhone 12 pro hat jetzt bereits seit 4 Wochen den Status  „wird bald versandt“ im O2 App bzw. auch das Handy was ich bereits bekommen habe. Ich gehe mal davon aus das ich eher das Handy bekommen werde, als der Fehler im App bzw. auch auf der Homepage was auch nicht funktioniert behoben wird. Für mich wären die letzten 4-5 Wochen interessant gewesen.

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