Was genau ist unter „wird bald versandt“ zu verstehen. 1 Woche? 8 Wochen?
Bald bedeutet je nach gerät 1-12 wochen
beim 12er eher mehr Wochen als weniger, bei den billiggeräten eher Tage bis 1 Woche.
Ich finde, dass man hier ein wenig genauer sein können als wird bald versandt, aber danke!
Ich finde, dass man hier ein wenig genauer sein können als wird bald versandt, aber danke!
je genauer man definiert je Höher ist der Unmut beim Kunden, wenn es dann 1 oder 2 Tage später raus geht… das ist ein Problem da viele Kunden den Dienstleister dann festnageln und sorry wenn ich es so sage in vielen Fällen dann auch nervt mit X unnötigen Anrufen usw…
Was hast Du denn bestellt ???
12 pro 256 Gold habe bereits aus unerdenklichen Gründen etliche Kratzspuren auf meinem Schreibtisch
12 pro 256 Gold habe bereits aus unerdenklichen Gründen etliche Kratzspuren auf meinem Schreibtisch
Dann vermut eich mal, dass es auf ein Nikolaus - Geschenke rauslaufen wird. Lieferzeit dürfte um 5 Wochen liegen aktuell
Liegt wahrscheinlich noch auf dem Förderband in China
Hi
Ich drücke die Daumen, dass es nicht drölfzig Wochen dauert und kann
Viele Grüße, Ines.
Hi
Ich drücke die Daumen, dass es nicht drölfzig Wochen dauert und kann
Viele Grüße, Ines.
Danke für die Sehr freundliche Begrüßung im Community! Ich stimme ihnen zu, als Kunde erwarte ich natürlich eine ehrliche Antwort, allerdings sollte die gesamte Bestellstatus transparent sein. Aktuell funktioniert mein O2 App seit fünf Tagen auch nicht (aus technische Gründen)
Danke für die Sehr freundliche Begrüßung im Community! Ich stimme ihnen zu, als Kunde erwarte ich natürlich eine ehrliche Antwort, allerdings sollte die gesamte Bestellstatus transparent sein. Aktuell funktioniert mein O2 App seit fünf Tagen auch nicht (aus technische Gründen)
Vielleicht kann einer der Mods etwas dazu sagen, Die App funktioiert bei mir Top. Hast du es mal über die normale Homepage versucht dich in dein Konto einzuloggen
Ja habe ich, die Stornos werden nicht bzw. noch als „wird bald versandt“ angezeigt, die eigentliche Bestellungen werden als leere Einträge angezeigt. Habe zu allem Screenshots gemacht um beim Bedarf dies auch mit o2 zu teilen.
Die Fehler kommen nur im „Bestellungen‘ im App sowie auf der Homepage.
Hallo
bis die beiden Stornos korrekt angezeigt werden, dauert es leider noch etwas. Das hängt davon ab, wie schnell das bei uns im System ausgebucht wird.
Es hängt auch davon ab in welchem Status sich die Bestellung befand, als sie storniert wurde.
Die beiden stornierten Aufträge werden auf jeden Fall nicht versandt werden.
Zu der Bestellung am 26.10. und am 06.11.2020 kann ich leider auch nicht mehr sagen. Du bekommst auf jeden Fall Nachricht, wenn sich der Lieferstatus ändert.
Gruß, Solveig
Vielen Dank für die Info Das aber ein Entwickler sich das nochmal anschauen muss, ist doch gewiss oder! Das ist mit Sicherheit ein Bugfix Thema
VG
Hallo
ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob sich die beiden Stornierungen in deinem Status bereits geändert haben?
LG Steffen
Hallo Steffen, nein leider noch nicht in „mein O2 App“ steht immer noch der Status „wird bald Versand“ statt storniert.
eins der Handys den ich bestellt habe ist heute angekommen hier stehen in der App 2 leere Zeilen und der Bestelldatum. Sonst nichts
Auf der Homepage komplett Ausfall hier steht nur aus technischen Gründen...
Hallo
ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob sich die beiden Stornierungen in deinem Status bereits geändert haben?
LG Steffen
1.Eintrag vom 06.11.2020 iPhone 12 pro 128 GB, Silber sollte eigentlich storniert stehen.
2.Eintrag vom 06.11.2020 ist ein iPhone 12 Max pro 256 GB, Silber ist heute 14.11.2020 angekommen. Status ist also nicht richtig
3.Eintrag vom 27.10.2020 ist ein iPhone 12 pro 256 GB, Gold ich warte hier noch auf die Lieferung. Status ist nicht eindeutig.
Hi
Der Bestellstatus wird in Kürze wieder voll einsehbar sein. Ich bitte dich weiterhin um Geduld.
Viele Grüße, Ines.
Vielen Dank für die Info!
İch habe zwei Handys bestellt, eins davon habe ich bereits am Wochenende bekommen. Das iPhone 12 pro hat jetzt bereits seit 4 Wochen den Status „wird bald versandt“ im O2 App bzw. auch das Handy was ich bereits bekommen habe. Ich gehe mal davon aus das ich eher das Handy bekommen werde, als der Fehler im App bzw. auch auf der Homepage was auch nicht funktioniert behoben wird. Für mich wären die letzten 4-5 Wochen interessant gewesen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.