Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe ein iPhone 13 Pro und die Voicemail geht seit längerem nicht. Ich bekomme auch keine Benachrichtigung. 

Habe sämtliche Aktivierungscodes eingegeben und laut Aussage der Voicemail müsste alles schick sein. Aber die Voicemail geht nicht.

Muss O2 da irgendwas zurücksetzen? Habe sowas hier beim stöbern mal gelesen.

 

Wenn jmd mir helfen kann wäre ich dankbar

 

Gregor

Hallo @Hessbajuvare vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community 💙
Was genau passiert, wenn jemand auf deine Mailbox eine Nachricht hinterlässt, Kommt eine Fehlermeldung oder landet diese direkt auf der Mailbox und nicht auf der Voicemail? 

LG
Michael


Es kann niemand auf die voicemail sprechen. Ich habe 15sek eingerichtet aber die voicemail startet nie


Hallo @Hessbajuvare ,

 

ich habe die Rufmleitungen zurückgesetzt und die VisualVoicemail erneut aktiviert. Könntest du es nun erneut versuchen (lassen)?

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort