Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend,ich habe meinen Vertrag am 29.10.21 verlängert und mir ein iPhone 13 pro(Graphit) ausgewählt.Zahlung war ohne Probleme erfolgreich,Bestätigung zur Bestellung Habe ich natürlich auch erhalten.Auf der o2 App Wird bei Bestellungen ,,in Bearbeitung“ angezeigt,Versandbestätigung habe ich leider noch nicht erhalten.Ich habe gesehen das die aktuelle Lieferzeit meines Modells 1-2 Wochen beträgt.Kann ich in den kommenden Tagen mit einer Lieferung zu mir nachhause rechnen?

Referenz:WSHW*********

 

Edity by o2_Steffen: Sendungsnummer anonymisiert

 

 

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Narak,

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagenproblem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnt nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

“In Bearbeitung” bedeutet also das dein Gerät in den nächsten Tagen bei dir eintreffen sollte, du bekommst vorher aber noch eine Versandmitteilung.

 

 

VG


Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Narak.:wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Soweit ich sehe ist das Gerät bereits in den Versand gegangen.:thumbsup:

Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald die Bestellung bei dir eingetroffen ist?

Vielen lieben Dank:blue_heart:

LG Steffen


Habe das selbe Problem. Habe meinen Vertrag am 2.12.2021 über die O2 app verlängert und das iPhone 13 in blauen dazu bestellt. Nun hängt der Status seit dem auf „in Bearbeitung“, obwohl das Gerät als sofort lieferbar angezeigt wurde. Über die Hotline konnte mir auch nicht geholfen werden. Evtl hier ? 


Hallo,

aktuell ist Vorweihnachtszeit, da dauert es auch mal länger, einen genauen Liefertermin kann dir hier niemand nennen. Bei deinem Status:

ist es nicht mehr lange hin.

LG


Hallo @Doodyalfayet ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Wie ich sehe, wurde dir das Handy mittlerweile zugestellt. 
Wie gefällt es dir denn? :blush:
Ich hoffe, du bist zufrieden mit deinem neuen und wünsche dir weiterhin viel Spaß damit. 

Melde  dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort