Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich würde mir gerne das iPhone 11 pro bestellen aber ohne Vertrag , da ich schon Kunde bin und eine sim Karte von Ihnen besitze, mein Lebensgefährte konnte dies auch problemlos nur bei mir funktioniert es nicht , meine Frage wieso ? Oder muss ich jetzt eine sim Karte nehmen obwohl ich eine habe ? Liebe Grüße
Edit by o2_Tatjana: Zur besseren Übersicht Titel angepasst
Seite 1 / 1
Nein.
Logge dich mal nicht ein und bestelle dann. Geht das?
Logge dich mal nicht ein und bestelle dann. Geht das?
Ne leider nicht habe es schon mehrmals versucht ...
Was passiert denn?
da steht nur mit der o2 free m Partner Karte möglich ob eingeloggt oder nicht
klick mal unten bei Profil auf O2 Kunde dann kommt der Knopf ohne Tarif wieder so wars bei mir
Geht bei mir auch nicht. Ist wohl weiterhin nur für Bestandskunden freigeschaltet... das normale iPhone 11 kann man auch ohne Mobilfunkvertrag bestellen.
weiß einer wann dies auch für nicht O2 Kunden freigeschaltet wird?
weiß einer wann dies auch für nicht O2 Kunden freigeschaltet wird?
Hallo,
wie bereits mehrfach geschrieben funktioniert es. Einfach die Anleitung nutzen.
Gruß
wie bereits mehrfach geschrieben funktioniert es. Einfach die Anleitung nutzen.
Gruß
Hallo @Babsi90 und @FelixGEE und Willkommen in der Community!
das iPhone 11 kann auch von Bestandskunden bestellt werden.
Folgt einfach den Tipps von@Sandroschubert , @bielo und @Alkas222 , dann sollte es funktionieren!
Vielen Dank an euch für eure Unterstützung und Tipps!
Viele Grüße
Juliane
das iPhone 11 kann auch von Bestandskunden bestellt werden.
Folgt einfach den Tipps von
Vielen Dank an euch für eure Unterstützung und Tipps!
Viele Grüße
Juliane
Hey @Babsi90 und @FelixGEE ,
wie ist der Stand der Dinge bei euch? Konntet ihr die Smartphones inzwischen bestellen?
Habt ihr schon die https://g.o2.de/iphone-2019 von@o2_Michi entdeckt?
Viele Grüße, Tatjana
wie ist der Stand der Dinge bei euch? Konntet ihr die Smartphones inzwischen bestellen?
Habt ihr schon die https://g.o2.de/iphone-2019 von
Viele Grüße, Tatjana
Bei mir hat es zwischenzeitlich funktioniert 🙂
Nun heißt es abwarten.
Nun heißt es abwarten.
Das hört sich super an @FelixGEE .
Bist du denn auch schon in dem Sammelthread unterwegs?
Viele Grüße, Tatjana
Bist du denn auch schon in dem Sammelthread unterwegs?
Viele Grüße, Tatjana
Bist du denn auch schon in dem Sammelthread unterwegs?
Viele Grüße, Tatjana
Na klar 🙂 meine Bestellung vom Pro Max 64 GB in nachtgrün ist nur leider noch auf Vorbestellung 😞
Edit by o2_Juliane: Bestellnummer entfernt, Datenschutz
Moin @FelixGEE ,
ich habe die Bestellung der 64GB-Variante nun für dich storniert. Und wie ich in deinem Datensatz gesehen habe, hast du die 256GB-Variante schon bestellt. Prima!
Bitte beachte für die Zukunft, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher hat@o2_Juliane deinen Post ein wenig editiert und @o2_Michi die Daten per PN angefragt.
Sind noch weitere Fragen bei dir offen?
Viele Grüße, Tatjana
ich habe die Bestellung der 64GB-Variante nun für dich storniert. Und wie ich in deinem Datensatz gesehen habe, hast du die 256GB-Variante schon bestellt. Prima!
Bitte beachte für die Zukunft, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher hat
Sind noch weitere Fragen bei dir offen?
Viele Grüße, Tatjana
ich habe die Bestellung der 64GB-Variante nun für dich storniert. Und wie ich in deinem Datensatz gesehen habe, hast du die 256GB-Variante schon bestellt. Prima!
Bitte beachte für die Zukunft, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher hat
Sind noch weitere Fragen bei dir offen?
Viele Grüße, Tatjana
Vielen vielen dank! Die 265GB Variante ist soeben bei mir eingetroffen :)
wünsche ein schönes Wochenende
LG Felix
Cool @FelixGEE ,
dann hast du ja jetzt das ganze Wochenende Zeit, sie zu testen.
Sag gerne Bescheid, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen.
Viele Grüße, Tatjana
dann hast du ja jetzt das ganze Wochenende Zeit, sie zu testen.
Sag gerne Bescheid, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen.
Viele Grüße, Tatjana
Hey @FelixGEE ,
hattest du schon Gelegenheit iOS 13 auszuprobieren? Wie gefällt es dir so? Lass es uns gerne unter dem Link wissen.
Viele Grüße, Tatjana
hattest du schon Gelegenheit iOS 13 auszuprobieren? Wie gefällt es dir so? Lass es uns gerne unter dem Link wissen.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.