Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi. Seit dem update die Tage auf die aktuelle App Version (beim iPhone mit 16.2) zeigt das Widget den Verbrauch nicht mehr an. Nur den Satz: bitte speichern sie für die Nutzung des Widgets ihre Zugangsdaten in der App. 
Hatte vorher nie ein Problem. Die Daten sind gespeichert. Hab mich ab und angemeldet. Nochmal speichern geklickt usw usw

Klappt einfach nicht. Sehr schade. Jemand ne Idee? Hab zwar 120GB, würde es aber dennoch gerne sehen. 
 

Grüße

 

Simon

Jo, auch beim iPhone 11 besteht das Problem 


Hallo @Logitec ,

von den Kolleg:innen habe ich erfahren, dass diese Einschränkung bereits bekannt ist. 
Die Technik arbeitet bereist daran, dass der Verbrauch wieder korrekt angezeigt wird. 
Ich drücke die Daumen, dass es bald wieder klappt 🍀

Gruß, Solveig 


@o2_Solveig  Ihr könntet mal daran arbeiten, auch dem Unlimited Kunden das verbrauchte Volumen anzuzeigen, das hat noch nie funktioniert, egal ob iOS App, Android oder am PC / MAC… wieso ist das eigentlich so frage ich mich immer ??? Ist doch auch interessant gerade bei Verlängerungen ob man den großen Tarif überhaupt (noch) braucht. 


Hi @Jochen Stierle, ja das fänd ich auch interessant. Nehmen wir gern als Idee mal mit.

Viele Grüße, Ines.


@o2_Ines super danke 👍🏼😊


Tag zusammen, 

langsam aber sicher sollten eure IT‘ler das Widget in den Griff bekommen. Es lief die letzten paar Tage mal wieder und heute nach dem Update der o2 App geht wieder nix mehr. 
 

 


Hallo @Logitec,
vielen Dank für deine Meldung. Wir haben den Sachverhalt bereits an unsere Techniker:innen weitergeleitet. Aktuell kann ich dich nur um Geduld bitten es wird an einer Lösung gearbeitet.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort