Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf

  • September 17, 2022
  • 6 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo .

Gestern habe ich mein Smartphon storniert und danach habe ich per Email eine Retourenschein bekommen und ich habe das nicht gedruckt in Packet-Station .

Also jetzt habe ich mein Smartphon bei mir und ich möchte es Zurückschicken.

Wie kann ich weitermachen? 

Soll ich das persönlich versenden? 

Also gehe ich zum DHL ich schicke ich Es ? 

Liebe Grüße 

Lösung von schluej

Die Post sendet das Paket zu O2. Wenn das Paket mit dem Smartphone angekommen ist, ist der Kauf storniert. Du bekommst dann die geleisteten Zahlungen zurück.

Der Beleg den Dir die Post gibt ist dein Nachweis das Du das Smartphone auch zurückgegeben hast.

6 Antworten

schluej
Legende
  • September 17, 2022

Moin,

du musst den Retourenschein drucken und auf das Paket kleben.

Das bringst Du dann zur Post. Den Beleg von der Post musst Du aufheben! 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 17, 2022

Moin,

du musst den Retourenschein drucken und auf das Paket kleben.

Das bringst Du dann zur Post. Den Beleg von der Post musst Du aufheben! 

Und danach was passiert? 


schluej
Legende
  • Lösung
  • September 17, 2022

Die Post sendet das Paket zu O2. Wenn das Paket mit dem Smartphone angekommen ist, ist der Kauf storniert. Du bekommst dann die geleisteten Zahlungen zurück.

Der Beleg den Dir die Post gibt ist dein Nachweis das Du das Smartphone auch zurückgegeben hast.


o2_Steffen
  • Team
  • September 25, 2022

Hallo @AA98 und danke für die schnelle Unterstützung schluej.

@AA98 hatte alles mit dem Versenden des Pakets funktioniert?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2022

Hallo @AA98 und danke für die schnelle Unterstützung schluej.

@AA98hatte alles mit dem Versenden des Pakets funktioniert?

LG Steffen

Ja ,alles in Ordnung, aber ich habe noch etwas zu fragen .

Ich habe eine Rechnung vom 22.09.22, dass sie mir das Versandkosten per PayPal bezahlen und eigentlich habe ich keine in meinem Konto. 

Also was wird passiert? 

Lieber Grüße 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • October 8, 2022

Hallo @AA98,

Die Versandkosten werden dir nach erfolgreicher Retoure wieder zurück gebucht 🙂 hab dazu einfach ein bisschen Geduld, sollte das bis jetzt noch nicht passiert sein.

Wenn du weitere Fragen hast, schreib uns gerne jederzeit 🤗

LG, Rebecca