Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Watch App Mobilfunk auswählen nicht möglich

  • April 30, 2021
  • 3 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe meine Apple Watch SE mit dem Iphone 6s gekoppelt. Hat auch ohne Probleme funktioniert.

Alles Updates sind aktuell.

Um die Esim einzurichten müsste ich ja in der Watch App auf → Mobilfunk gehen

Dies kann ich aber nicht auswählen. Ich komme nicht ins das Menu. Es gibt auch keine Fehlermeldung.

 

Woran liegt das?

Lösung von Adam1911

Hat sich geklärt

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 30, 2021

Hat sich geklärt


Mocsew
Stammgast
  • Stammgast
  • April 30, 2021

Soweit ich mich erinnere, müsstest Du die eSIM in der Watch-App am iPhone aktivieren :-)


o2_Steffen
  • Team
  • May 3, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Adam1911. :wave::blush:

Was hat bei dir genau zur Lösung deines Anliegens geführt?

 

Danke an @Mocsew für die Unterstützung. :thumbsup::blush:

 

LG Steffen