Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Heyy, ich habe mir ein IPhone 13, 128GB, in rosé bestellt, wisst ihr wann das ankommen könnte, habe es am 13.05 bestellt

brauche es leider dringend für die Arbeit, da mein altes Handy leider nicht mehr funktioniert 

 

ich habe bereits mit ein paar Mitarbeitern telefoniert und jeder behauptet was anderes, der eine meinte 3-4 Wochen, der andere 14 Tage und der letzte meinte es kommt morgen aber im der App steht noch „in Bearbeitung“

 

 

vielen Dank im Voraus für die Hilfe 

Falls dein Status „in Bearbeitung“ lautet, dauert es 2-4 Werktage, bis es zu dir geliefert wurde…


Okay danke, weil ich habe selber keinen Überblick mehr, der letzte Mitarbeiter meinte es kommt morgen an, und ich habe bis heute noch ein Handy was ich vor einem Jahr bestellt habe wo nur „versandt“ steht, und ab da kam nichts mehr, aber das Handy kam auch an während in der App noch „in Bearbeitung“ Stand


Ich weiß jetzt nicht wie lange der Status schon in Bearbeitung da steht, aber der Mitarbeiter könnte dann recht haben, das du es morgen schon hast…😉


Hallo @laraclne ,

ein herzliches Willkommen in der Community. ❄️

Bitte entschuldige die Wartezeit.

Hat sich inzwischen etwas bei deiner Bestellung getan?

Danke auch an @Triskilia .

Viele Grüße,

Andrea

Leider nicht

Edit o2_Vivian: von Wann kommt meine Iphone 13 Bestellung? abgetrennt und zu bestehendem Thread verschoben. 24.05.2023 09:07 Uhr


Evt solltest du hier weiter machen:

 

Edit o2_Vivian: von Wann kommt meine Iphone 13 Bestellung? abgetrennt und zu bestehendem Thread verschoben. 24.05.2023 09:07 Uhr

 


 und ich habe bis heute noch ein Handy was ich vor einem Jahr bestellt habe wo nur „versandt“ steht, und ab da kam nichts mehr, aber das Handy kam auch an während in der App noch „in Bearbeitung“ Stand

Zur Info für die anderen:

 

 


Hallo @Crisi.Heute,

herzlich willkommen bei uns in der Community! Schön, dass du ein iPhone bei uns bestellt hast.

Gibt es neue Informationen, hat das Gerät dich inzwischen erreicht? Falls nein, wie lautet denn dein aktueller Bestellstatus?

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort