Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vorkasse bezahlt und immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten

  • September 16, 2019
  • 5 Antworten
  • 304 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich wollte nur mal fragen wie lange es dauert für die Bestätigung ich warte seit dem 13.09 und ich weis 3 tage ist nicht viel aber um eine mail raus zu schicken dauert es ja nicht mal 1 minute würde mich auf eine antwort freuen danke

Lösung von o2_Antje

Dann läuft das Gerät vermutlich auf einem zweiten Datensatz, diesen kann ich aber auf Anhieb nicht finden.
Ich schicke dir deshalb gleich eine private Nachricht über @o2_Support, dann können wir die Bestelldaten austauschen.

Gruß
Antje

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 18, 2019
Hallo @Zanko,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich sehe hier auf Anhieb leider keine Bestellung.
Welches Modell hast du bestellt?

Gruß
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2019
Hallo @o2_Antje,

Ich habe das Apple ipad pro 11 bestellt mit 4g und 64 gb ich habe auch gestern mal angerufen und habe erfahren das man das auch nicht auf Anhieb gesehen hat das ich eine bestellung habe aber ich sollte warten und habe nach 10 min gesagt bekommen das ich das Gerät in 3-5 tagen bekomme würde aber trotzdem gerne eine Auftragsbestätigung haben

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 18, 2019
Dann läuft das Gerät vermutlich auf einem zweiten Datensatz, diesen kann ich aber auf Anhieb nicht finden.
Ich schicke dir deshalb gleich eine private Nachricht über @o2_Support, dann können wir die Bestelldaten austauschen.

Gruß
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2019
Hab die Auftragsbestätigung erhalten vielen lieben dank

o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 19, 2019
Super, das freut mich zu hören.
Danke für die Rückmeldung.

Gruß
Antje