Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Alle Jahre wieder. Ich bin mal so frei und erstelle einen Vorbestellung-Thread.



Bitte tragt hier ein wann ihr vorbestellt habt und was. Gut wäre auch zu wissen was die letzten 4 Stellen eurer Bestellnummer sind. So sieht jeder ob er vor oder nach jemanden anderen bestellt hat und kann daraus eventuell seine Chancen für eine pünktliche Lieferung am 21.09. errechnen.



Bsp.:



iPhone XS 256 GB

Farbe: silber

Uhrzeit: 08:03Uhr

Bestellnummer: xxxx1234



Euch allen viel Erfolg morgen bei der Vorbestellung und ich hoffe wir alle bekommen unser neues iPhone XS (Max) pünktlich zum Release am 21.09.



-Jan
Unfassbar o2

Euer Service ist eine absolute Zumutung.



Ich habe am 15.09. über die Kundenrückgewinnung einen neuen Vertrag abgeschlossen und das Xs Max 64Gb (silber) bestellt.



Am 19. habe ich noch einmal angerufen und erfragt, wo denn nun meine Bestellbestätigung bleibt.

Antwort: Das läuft alles, Sie bekommen Ihr Gerät pünktlich. Die Bestellbestätigung kommt immer erst 3-5WT n. Bestellung.



Am 21. noch einmal nachgehört.

Kundenrückgewinnung sagte, alles läuft.

Wollte eine Versandmeldung und habe noch einmal bei der Kundenbetreuung angerufen.

Dort sagte man mir, dass noch garnichts läuft und man den Vorgang jetzt anstoßen könnte.

Am gleichen Tag erhielt ich dann die Bestellbestätigung.

Der voraussichtliche LT: 04.10.



Wir haben nun den 10.10. !!!

Ich habe eigentlich am 15.09. vorbestellt!!



Das ist eine Frechheit....




ich denke mal wir dürfen alle bis zum 22.10. warten wenn nicht noch länger...verstehe das absolut nicht, da Apple die Geräte ja mittlerweile selbst alle auf Lager hat und das nicht zu wenige. Würde jetzt gerne mal wissen wann o2 die nächste Lieferung bekommt. Man bekommt immer gesagt dass das keiner weiss aber das glaube ich nicht. Würde ich in meiner Firma so wenig wissen würde ich dort wohl nicht mehr arbeiten...ist ja keine schwere Frage


Unfassbar o2

Euer Service ist eine absolute Zumutung.



Ich habe am 15.09. über die Kundenrückgewinnung einen neuen Vertrag abgeschlossen und das Xs Max 64Gb (silber) bestellt.



Am 19. habe ich noch einmal angerufen und erfragt, wo denn nun meine Bestellbestätigung bleibt.

Antwort: Das läuft alles, Sie bekommen Ihr Gerät pünktlich. Die Bestellbestätigung kommt immer erst 3-5WT n. Bestellung.



Am 21. noch einmal nachgehört.

Kundenrückgewinnung sagte, alles läuft.

Wollte eine Versandmeldung und habe noch einmal bei der Kundenbetreuung angerufen.

Dort sagte man mir, dass noch garnichts läuft und man den Vorgang jetzt anstoßen könnte.

Am gleichen Tag erhielt ich dann die Bestellbestätigung.

Der voraussichtliche LT: 04.10.



Wir haben nun den 10.10. !!!

Ich habe eigentlich am 15.09. vorbestellt!!



Das ist eine Frechheit....
ich denke mal wir dürfen alle bis zum 22.10. warten wenn nicht noch länger...verstehe das absolut nicht, da Apple die Geräte ja mittlerweile selbst alle auf Lager hat und das nicht zu wenige. Würde jetzt gerne mal wissen wann o2 die nächste Lieferung bekommt. Man bekommt immer gesagt dass das keiner weiss aber das glaube ich nicht. Würde ich in meiner Firma so wenig wissen würde ich dort wohl nicht mehr arbeiten...ist ja keine schwere Frage




Ich denke einfach das es an der 64 GB Version liegt. Die anderen Modell sind ja alle Verfügbar, ich habe mein Gerät innerhalb 2 Tagen gehabt.



Wenn Geld nicht groß die Rolle spielt würde ich zum 256 GB Version wechseln. Es sind gerade mal 5 Euro im Monat mehr aber dafür haste auch bedeuten mehr Speicher.
Hallo Juju0606 & Mitsch22,



bitte entschuldigt die Verzögerung.

Ich hoffe, dass eure Geräte nun auch bald auf dem Weg sein werden.



VG,

Kurt
Ich habe mein iPhone XS Max am 27.09 bestellt (Das Weiße mit 64 GB), zunächst stand auf der Seite es sei am 15.10 lieferbar. Das hat sich nun nach hinten geschoben, kann ich mir sicher sein, dass es zu diesem Zeitpunkt verschickt wird?
Ich habe mein iPhone XS Max am 27.09 bestellt (Das Weiße mit 64 GB), zunächst stand auf der Seite es sei am 15.10 lieferbar. Das hat sich nun nach hinten geschoben, kann ich mir sicher sein, dass es zu diesem Zeitpunkt verschickt wird?



Hallo dino_nkc,



sofern sich der Termin nicht verschiebt, ja. ;)



Viele Grüße,

Michi
Hallo o2_Michi und o2_Kurt



ich habe am 20.10. ein iPhone XR bestellt. Könntet ihr es bitte stornieren? Die Auftragsnummer lautet:

WSHW30195303



Vielen Dank.
Hallo Kristin,



ich habe gerade gesehen, dass der Auftrag schon storniert wurde. :)



Viele Grüße,

Michi
Hallo zusammen,



schaut gerne in unseren Angetestet-Bereich rein, hier habt ihr mehrmals im Monat die Chance aktulle Apple Geräte für mehrere Wochen zu testen.



Unser Community-Tester @Samy5454 hatte zu dem iPhone Xs auch einen klasse Testberich für euch erstellt.



LG Steffen

Deine Antwort