Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
‌Hallo die Daten für die Vorbestellung des neuen iPhone 7 kann ich ausfüllen und die Anfrage versenden. Eine Mail mit BestäTilgung des Links erhalte ich nicht. Also funktioniert die Vorbestellung noch nicht oder?



VIelen Dank für die kurze Rückinformation.



Das heißt Du hast schon eine Auftragsbestätigung?




Oh ok, dachte die wird automatisch per E-Mail an mich versendet. Deshalb bin ich leicht verwundert ..




Wird es auch, aber ich denke das System von o2 ist Überlastet und kommt nicht hinterher.. ist jedes Jahr das selbe 😀




Ja ich hab schon eine Bestätigung bekommen, aber ich hab auch echt früh angerufen, da waren die Leitung noch frei...




Ok, das ist das erste mal das ich so einen Wahnsinn mit mache




o2, es treten überall fehler auf! kann nichts bestellen. bitte helft mir




Ok, ich habe erst die Eingangsbestätigung von 07:56 Uhr.




Also ich hab auch per Telefon bestellt




Ich hab noch gar nichts naja dann muss ich wohl warten




Online kommt jedes Mal eine Fehlermeldung beim Abschluss der Bestellung.



Wisst ihr, woran das liegen könnte?



Ich habe jetzt auch über die Hotline bestellt. Da ging es schnell und problemlos.




Das war schon heute morgen das Problem, es liegt auf jeden Fall an o2. Denke mal wenn der erste große Ansturm sich gelegt hat wird es ordentlich funktionieren.




Na hoffentlich .. soll ich dan ansonsten nochmal telefonischen Kontakt nehmen?




Wenn du dir unsicher bist und du Gewissheit hast mach es ruhig. Wird bestimmt nur eine Weile dauern in der Leitung ☺️




Naja ich warte noch ein bisschen und ansonsten ruf ich an ..




Wenn man Online bestellt, sieht man auch nirgends ab dem Warenkorb welches man jetzt wirklich hat oder?




Nein, das wurde bei mir auch nicht angezeigt. Nur eben ob 7er oder 7 Plus.




Moin Leute, neues Jahr neues Iphone!



Freut Ihr euch schon aufs neue?! :-)



Habe bisher auch noch keine Mail mit der Bestätigung bekommen, wenigstens müssen wir nicht wie letztes Jahr über einen Monat aufs Handy warten!....




Du musstest über einen Monat warten? Meines war gleich am Release-Tag da zum Glück.



Wäre super wenn das diesmal auch klappen würde.



Ich hoffe nur das meines nicht wieder einen Fehler hat... ich habe oft das Glück das ich oft eines erwische das Kratzer hat oder Display-Pixel-Fehler.




Habe bisher auch noch keine Mail mit der Bestätigung bekommen, wenigstens müssen wir nicht wie letztes Jahr über einen Monat aufs Handy warten!....







Bist du dir da wirklich sicher? ^^




Danke, naja beim abschließen der Bestellung tritt immer ein Fehler auf -.-




Macht mir bitte keine schlechte Laune^^



War damals einer der ersten wo es bestellt haben, und einer der letzten die es bekommen haben...




Habe das selbe Problem, in der Hotline werde ich rausgeworfen (55333), beim online Bestellen (mobile seite / web seite). Gibt es noch ne andere Hotline?




55222 oder 08978797909




Ja gibt es... 0179-4444333 ^^




online bestellung absolut unmöglich! bei bestellabschluss immer... es ist ein fehler aufgetreten ☹️



peinlich o2, peinlich!!