Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorbestellung iPhone 7



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

17446 Antworten

Benutzerebene 6
Ich habe da immer mein kleines Ritual.... iPhone Packung öffnen, kurz gucken ob alles äußerlich in Ordnung ist und das Display in Ordnung ist und gleichmäßig ausgeleuchtet ist.

Dann gleich eine Folie auf die Vorder und Rückseite und dann ab in ein Case 😀

Da hatte ich bisher nie Probleme mit Kratzern oder sonstigen.

Muss aber auch sagen das ich meine iPhones wie rohe Eier behandle um eben beim Verkauf einen möglichst hohen Wert zu erhalten.

Benutzerebene 1
Letztes Jahr hat es super geklappt. Bestellbestätigung und Auftragsbestätigung sind zusammen gekommen.

Benutzerebene 6
Das ist im Moment bei Apple mit Lieferung im November angegeben.

Ist also die erste Charge ausverkauft.

Benutzerebene 2
Jedes Jahr das gleiche spiel Naja letztes jahr hatte ich ja über die Telekom !

Dieses Jahr 8:35 bestellt und 8:37 Eingangsbestätigung iPhone 7 128 gb Gold

Wollt erst schwarz matt aber ich finde die Vorderseite in schwarz nicht schoön also wie immer Gold

Benutzerebene 3
Bei mir funktioniert leider nichts... Möchte gern bestellen, aber Homepage nicht erreichbar, Chat nicht erreichbar und Hotline nicht erreichbar :-(

Benutzerebene 6
Wow jetzt schon November:D

Hoffe mit dem Plus in 32GB Schwarz fahr ich gut, denke die meisten nehmen 128GB.

Benutzerebene 6
Habe gerade mit dem Kundendienst telefoniert... die Bonitätsprüfung ist bei mir durch... jetzt noch 7 mal schlafen und das Handy auspacken... ist ja wie Weihnachten 😀

Benutzerebene 6
Glückwunsch! 😀

Ich hoffe meine Bonitätsprüfung ist auch bald durch.

Benutzerebene 1
hallo, wie kann man es als o2 kunde ohne tarif online bestellen? mfg

Benutzerebene 7


Bei mir funktioniert leider nichts... Möchte gern bestellen, aber Homepage nicht erreichbar, Chat nicht erreichbar und Hotline nicht erreichbar :-(

Hi zusammen, unsere Technik ist gerade mit Hochdruck dran die Seite wieder zum Laufen zu kriegen.

Für Ungeduldige gibt's aber auch unseren mobilen Shop:

iPhone 7
https://m.o2online.de/shop/handy/apple-iphone-7

iPhone 7 Plus
https://m.o2online.de/shop/handy/apple-iphone-7-plus




Gruß

Stefan


Benutzerebene 4
Gibt es denn ein Statusupdate auf deiner "mein O²" Seite? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Kundensupport gerne mal Blödsinn erzählt, um eine Eskalation am Telefon zu vermeiden.

Benutzerebene 2
Du bist gut Stefan....der Mobile Shop ist auch tot....  geht gar nix....

Benutzerebene 6
Die o2 Seite ist gerade nicht erreichbar... ein Statusupdate werde ich wohl noch nicht haben, wird sich wohl im Laufe des Tages ändern. Laut deren System steht da "auf Hardwareversand warten". Hat bislang jedes Jahr geklappt, also glaube ich der guten Frau am Telefon mal ;-)

Benutzerebene 6
Der geht einwandfrei hier ☺️

Benutzerebene 6
Jetzt geht es bei mir auch wieder. Bei "mein o2" sehe ich noch nicht, aber das ist nicht so schlimm.

@all: Es scheint wohl richtig zu sein, dass bei der Bestellbestätigung einfach nur "Iphone 7" steht und nicht Farbe und Speichergröße. Zumindest bei mir ist es im System richtig vermerkt worden.

Benutzerebene 1
alles zusammengebrochen...

Benutzerebene 2
Katastrphoe O2

Benutzerebene 4
Am besten ist anrufen.. Hab um 08:06 Uhr angerufen und um 08:15 Uhr kam die Bestätigung.. iPhone 7 mit 128GB in Mattschwarz  - wollte erst Diamantschwarz, aber seit Apple auf ihrer Seite schreibt, dass es Kratzer geben kann hab ich mich für die matte version entschieden :)

Benutzerebene 2
ich wollte es über den Chat versuchen, habe da auch jemanden erreicht aber geht nur mit Tarif...   die Verarschen uns...

Benutzerebene 6
Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute gerade versuchen dort anzurufen. Selbst bei der Premium-Hotline musste man 5-6 Minuten warten. Wie lange wird es wohl beim normalen Kundendienst sein? 😀

Benutzerebene 6
Lass dir keinen Vertrag aufdrücken... es geht als Bestandskunden definitiv auch ohne!

Benutzerebene 4
Ich habe es auch ohne Tarif bestellt !!

Benutzerebene 5
Ich hab leider keine Bestellbestätigung bekommen, kann mir einer bitte helfen?

Benutzerebene 4
Mach dir keine Sorgen, die bei o2 sind überfordert, die Systeme sind überfordert.. wird schon alles gut gegangen sein...

Benutzerebene 6
Einfach noch ein wenig warten ☺️ Dauert manchmal