Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorbestellung iPhone 7



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

17446 Antworten

Benutzerebene 6
Du musst oben das Häckchen bei "O2 Kunde" setzen und dann unten bei den Tarif-Informationen unten drunter auf "ohne Tarif" drücken.



Du musst oben auf "O2 Kunden" klicken danach unten "Ohne Tarif".

Benutzerebene 3
hat sich erledigt, ist bestellt

iPhone 7 in Matt Schwarz und 128 GB ;D

Benutzerebene 3
war aber auch gut versteckt die option 😀

Benutzerebene 6
Ich war schon froh das die Option überhaupt da war 😀 aber ja, die wollen halt lieber mit einem Vertrag verkaufen der zusätzlich nochmal Geld bringt.

Benutzerebene 5
Oh man, ich hab es mit Tarif bestellt, obwohl ich schon einen habe. Hab die Auswahl "Ohne Tarif" nicht gesehen..

Kann man einfach die SIM Karte zurücksenden? Somit wäre ja der Tarif storniert, und nicht das Handy

Benutzerebene 6
Ja, Du kannst den Tarif auch einzeln stornieren, dann bleibt nur der "My Handy".

Läuft ja beides als separate Aufträge.

Benutzerebene 6
Und los gehts 😀

7+ 32GB schwarz. Bin gespannt wie es dieses Jahr läuft 😀

Benutzerebene 5
Wo genau kann ich den Tarif stornieren? In Mein o2 steht noch nichts

Benutzerebene 3
Wenn man auf der Mobilseite bestellt, dann kommt sofort der MyHandy Vertrag und man könnte mit einem zusätzlichen Button einen Mobilvertrag zufügen, muss man aber nicht.

Geht also mobil noch bequemer und schneller.

Komisch, dass dieses Jahr hier im Forum so wenig los ist.

Die letzten Jahre brennte das Forum ja nur so

Ich habe genauso doof geguckt. Hatte das Handy dann mit Tarif im Warenkorb und noch locker 10 Minuten hin- und hergesucht. Bin dann über mein o2 auf Vertragsverlängerung gegangen und dort konnte ich dann auch irgendwann das 7Plus auswählen.

Habe dann trotzdem einen neuen Tarif gewählt, weil 2x 5€ Rabatt dabei war - bei reiner Verlängerung meines Tarifs hätte ich nichts bekommen

Mal sehen, ob alles geklappt hat !

Benutzerebene 5
Das kommt noch 😜

Benutzerebene 4
ich hab irgendwie immernoch keine Mail wo drin steht das ich das Handy bestellt habe, ich habe nur eine wegen der Vertragsverlängerung erhalten. 😕 Oh mann immer dieses warten und zittern :O

Benutzerebene 6
Liegt daran, dass das Forum hier total unübersichtlich geworden ist 😀 Aber denke wird noch voller werden, spätestens wenn die Pakete wieder in Rodgau hängen 😀

Benutzerebene 6
Ruf die Hotline an oder mach es über den Chat hier.

Hab auch online bestellt und noch keine Bestätigung per Email bekommen. Bei "Bestellungen" im Kundenbereich stehts auch nicht drin 😮

Benutzerebene 5
Der Chat ist gerade überlastet und bei der Hotline ist man ewig in der Warteschleife 😀 Einfach abwarten

Benutzerebene 5
Steht erst in den Bestellungen drin wenn die Bonitätsprüfung durch ist und erfolgreich war.

Benutzerebene 1
Guten morgen,

Ich hatte heute morgen schon um acht Uhr etwas die iPhones bestellt.

Habe dann auch sofort eine email mit der Bestellbestätigung bekommen.

Ist alles richtig verlaufen?

Benutzerebene 4
dann wird das bestimmt noch kommen, ich weiß das es vor 2 Jahren bei dem 6+ das gleiche war 😮 aber man hat immer wieder aufs neue Angst das etwas nicht klappt :O

Ja ist es.

Benutzerebene 5
Ich denke schon. Ich hab auch direkt nach der Bestellung eine Bestellbestätigung erhalten.

Benutzerebene 1
Danke ☺️

Benutzerebene 1
Ich bin so gespannt wann die iPhones kommen. Hoffe sie kommen nächsten Freitag.

Benutzerebene 3
Apropros Vertragsverlängerung

ich würde meinen Vertrag immer kündigen und dann auf ein Angebot kurz vor Ablauf des Vertrages warten.

Bei Eingang meiner Kündigung war das 'Angebot' 4GB und Allnet Flat für 19,99 mtl. (Aktuell 6GB für 24,99)

Angebot kurz vor Ende: 12,49€ für 6GB und Allnet Flat 😀