Hallo die Daten für die Vorbestellung des neuen iPhone 7 kann ich ausfüllen und die Anfrage versenden. Eine Mail mit BestäTilgung des Links erhalte ich nicht. Also funktioniert die Vorbestellung noch nicht oder?
Eine Theorie von mir: Leute mit vielen Doppelbestellungen wird nun doch die Lieferung verweigert, da ihr euch durch die vielen Bestellungen die Bonität zerschossen habt. Alles pure Spekulation, würde jedoch Sinn ergeben. BG
Anscheinend betrifft sowas doch einigen unter uns. Dachte die ganze zeit, ich wäre der einzige hier mit dem Problem 😀
Ich hoffe, dass es bei dir geklärt wird @Angry0701
In Zukunft werde ich wohl Hotline-Bestellungen vermeiden. Zu unzuverlässig.
Na ja, ... schauen wir mal. Der Freitag ist nicht mehr weit.
Eine Kollegin von mir hat über die Apple-Seite heute ihr iPhone 7 bestellt und bekam als Liefertermin den 16.06. angezeigt. Vielleicht haben die "Späten" ja auch noch Glück?
Ein Case werde ich mir auch noch holen, aber wohl eher direkt in einem Laden oder im Apple Store. Cases schau ich mir persönlich lieber live an, um zu sehen, wie es an mir und dem Handy passt
ich hatte Freitag gegen 15:00 bestellt und gestern die Auftragsnummer bekommen! Nun habe ich eben via Twitter Kontakt zum o2 Support gehabt und gefragt wie die Chancen stehen das es zum Auslieferungsstart bei mir ankommt! Antwort war: kommt ein bisschen drauf an, an welher Position du mit deiner Bestellung bist. Das kann ich aber leider nicht sehen
Schutzhülle? Ein schönes Handy versteckt man nicht.
Stimme ich dir zu ☺️. Daher habe ich mir erstmal die Lederhülle geholt, damit das Handy in der Hosentasche vor Staub und Schmutz geschützt ist. Case überlege ich mir noch. Erst mal sehen, wie das Diamantschwarz den Alltag übersteht 😀
ich hatte Freitag gegen 15:00 bestellt und gestern die Auftragsnummer bekommen! Nun habe ich eben via Twitter Kontakt zum o2 Support gehabt und gefragt wie die Chancen stehen das es zum Auslieferungsstart bei mir ankommt! Antwort war: kommt ein bisschen drauf an, an welher Position du mit deiner Bestellung bist. Das kann ich aber leider nicht sehen
Hast du die über o2 Deutschland (@o2de) angeschrieben? Ist ja interessant, dass man die Leute auch da erreichen kann 😀
Bestellung IPHONE 7 PLUS 128GB, SCHWARZ
HW Only Vertrag
BEGLEITSCHREIBEN HANDYHILFE
ANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDY
AGB FÜR o2 MY HANDY
BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE eDEL
Bestelldatum12.09.2016
StatusVorbestellung
AuftragsnummerSDO225XXX
Lieferdokumente
Rücksendung Artikel oder Bestellung zurücksenden
Ihre Bestellung vom 09.09.2016 Bestellung: IPHONE 7 PLUS 128GB, SCHWARZ
Bestellung IPHONE 7 PLUS 128GB, SCHWARZ
HW Only Vertrag
BEGLEITSCHREIBEN HANDYHILFE
ANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDY
AGB FÜR o2 MY HANDY
BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE eDEL
Bestelldatum12.09.2016
StatusVorbestellung
AuftragsnummerSDO2259XXXX
Lieferdokumente
Rücksendung Artikel oder Bestellung zurücksenden
Ihre Bestellung vom 09.09.2016 Bestellung: IPHONE 7 PLUS 128GB, SCHWARZ
Bestellung IPHONE 7 PLUS 128GB, SCHWARZ
HW Only Vertrag
BEGLEITSCHREIBEN HANDYHILFE
ANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDY
AGB FÜR o2 MY HANDY
BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE eDEL
Bestelldatum12.09.2016
StatusVorbestellung
AuftragsnummerSDO2259XXXX
Lieferdokumente
Rücksendung Artikel oder Bestellung zurücksenden
Ihre Bestellung vom 09.09.2016 Bestellung: IPHONE 7 PLUS 128GB, SCHWARZ
Bestellung IPHONE 7 PLUS 128GB, SCHWARZ
HW Only Vertrag
BEGLEITSCHREIBEN HANDYHILFE
ANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDY
AGB FÜR o2 MY HANDY
BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE eDEL
Bestelldatum12.09.2016
StatusVorbestellung
AuftragsnummerSDO2259XXXX
Lieferdokumente
Rücksendung Artikel oder Bestellung zurücksenden
Ihre Bestellung vom 09.09.2016 Bestellung: IPHONE 7 PLUS 128GB, SCHWARZ
Bestellung IPHONE 7 PLUS 128GB, SCHWARZ
HW Only Vertrag
BEGLEITSCHREIBEN HANDYHILFE
ANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDY
AGB FÜR o2 MY HANDY
BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE eDEL
Bestelldatum13.09.2016
StatusVorbestellung
AuftragsnummerSDO2259XXXX
Lieferdokumente
Rücksendung Artikel oder Bestellung zurücksenden
EIgentlich sollte doch Lieferzeiten Seite heute verfügbar sein. Ich kann da noch keine Änderung erkennen. Hat eigentlich schon irgendjemand einen anderen Status als Vorbestellt / Rückstand?
Ich vermute, die hatten einfach mal wieder einen Systemabsturz. Im allgemeinen möchte ich jedoch festhalten, dass ich die Abwicklung seitens O² von Jahr zu Jahr unprofessioneller finde. Wo ist die Seite mit den Lieferzeiten? Warum meldet sich ein Mod erst nach ~800 Beiträgen? Warum verschwinden einfach Bestellungen aus dem Kundenkonto? Und und und. So eine große Firma sollte doch, wenn es schon technisch nicht geht, wenigstens mit einem guten Kundenservice und Transparenz glänzen.
Ich habe Freitag um 9 Uhr bestellt und bei mir steht noch "Rückstand"!
Ich frage mich auch wie es möglich ist das hier welche vor 9 Uhr bestellt haben. Mir hat man in der Hotline gesagt das ich zu früh bin und um 9 Uhr nochmal anrufen soll.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.