Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorbestellung iPhone 7



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

17446 Antworten

Benutzerebene 4
Eine Theorie von mir: Leute mit vielen Doppelbestellungen wird nun doch die Lieferung verweigert, da ihr euch durch die vielen Bestellungen die Bonität zerschossen habt. Alles pure Spekulation, würde jedoch Sinn ergeben. BG

Benutzerebene 4
https://logistik.o2online.de/ Hier ist das Logistik Center

Benutzerebene 3
Anscheinend betrifft sowas doch einigen unter uns. Dachte die ganze zeit, ich wäre der einzige hier mit dem Problem 😀

Ich hoffe, dass es bei dir geklärt wird @Angry0701

In Zukunft werde ich wohl Hotline-Bestellungen vermeiden. Zu unzuverlässig.

Na ja, ... schauen wir mal. Der Freitag ist nicht mehr weit.

Eine Kollegin von mir hat über die Apple-Seite heute ihr iPhone 7 bestellt und bekam als Liefertermin den 16.06. angezeigt. Vielleicht haben die "Späten" ja auch noch Glück?

Benutzerebene 4
Mal wat anderes.... Wo bestellt ihr eure Schutzhüllen?

Benutzerebene 3


Mal wat anderes.... Wo bestellt ihr eure Schutzhüllen?

Auf Amazon habe ich mir diese Kunstlederhülle geholt. Hatte ich beim 6er auch und bin sehr zufrieden damit (gutes Preis-Leistungsverhältnis): https://www.amazon.de/gp/product/B00NMVJ99M/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Ein Case werde ich mir auch noch holen, aber wohl eher direkt in einem Laden oder im Apple Store. Cases schau ich mir persönlich lieber live an, um zu sehen, wie es an mir und dem Handy passt

Benutzerebene 4
Schutzhülle? Ein schönes Handy versteckt man nicht. ☺️

Benutzerebene 2
ich hatte Freitag gegen 15:00 bestellt und gestern die Auftragsnummer bekommen! Nun habe ich eben via Twitter Kontakt zum o2 Support gehabt und gefragt wie die Chancen stehen das es zum Auslieferungsstart bei mir ankommt! Antwort war: kommt ein bisschen drauf an, an welher Position du mit deiner Bestellung  bist. Das kann ich aber leider nicht sehen

Benutzerebene 2
kein Chat geht die internet seite geht nicht wirklich

2 verschiedene AB´s für Simkarten usw.

also bitte O2 😏😏 ??

Benutzerebene 3


Schutzhülle? Ein schönes Handy versteckt man nicht.

Stimme ich dir zu ☺️. Daher habe ich mir erstmal die Lederhülle geholt, damit das Handy in der Hosentasche vor Staub und Schmutz geschützt ist. Case überlege ich mir noch. Erst mal sehen, wie das Diamantschwarz den Alltag übersteht 😀

Benutzerebene 3


ich hatte Freitag gegen 15:00 bestellt und gestern die Auftragsnummer bekommen! Nun habe ich eben via Twitter Kontakt zum o2 Support gehabt und gefragt wie die Chancen stehen das es zum Auslieferungsstart bei mir ankommt! Antwort war: kommt ein bisschen drauf an, an welher Position du mit deiner Bestellung  bist. Das kann ich aber leider nicht sehen

Hast du die über o2 Deutschland (@o2de) angeschrieben? Ist ja interessant, dass man die Leute auch da erreichen kann 😀

Benutzerebene 2
ja über DirectMessage. Antworten dauern etwas aber sie kommen^^

Benutzerebene 3
Ihre Bestellung vom 09.09.2016 Bestellung:
IPHONE 7 PLUS 128GB, SCHWARZ

Auftragsnummer:
SDO225XXXX

Bestellung einsehen



Bestellung  IPHONE 7 PLUS 128GB, SCHWARZ
  HW Only Vertrag
  BEGLEITSCHREIBEN HANDYHILFE
  ANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDY
  AGB FÜR o2 MY HANDY
  BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE eDEL
 
Bestelldatum12.09.2016
StatusVorbestellung
AuftragsnummerSDO225XXX
Lieferdokumente 
Rücksendung   Artikel oder Bestellung zurücksenden




Ihre Bestellung vom 09.09.2016 Bestellung:
IPHONE 7 PLUS 128GB, SCHWARZ

Auftragsnummer:
SDO2259XXXX

Bestellung einsehen



Bestellung  IPHONE 7 PLUS 128GB, SCHWARZ
  HW Only Vertrag
  BEGLEITSCHREIBEN HANDYHILFE
  ANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDY
  AGB FÜR o2 MY HANDY
  BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE eDEL
 
Bestelldatum12.09.2016
StatusVorbestellung
AuftragsnummerSDO2259XXXX
Lieferdokumente 
Rücksendung   Artikel oder Bestellung zurücksenden




Ihre Bestellung vom 09.09.2016 Bestellung:
IPHONE 7 PLUS 128GB, SCHWARZ

Auftragsnummer:
SDO2259XXXX

Bestellung einsehen



Bestellung  IPHONE 7 PLUS 128GB, SCHWARZ
  HW Only Vertrag
  BEGLEITSCHREIBEN HANDYHILFE
  ANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDY
  AGB FÜR o2 MY HANDY
  BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE eDEL
 
Bestelldatum12.09.2016
StatusVorbestellung
AuftragsnummerSDO2259XXXX
Lieferdokumente 
Rücksendung   Artikel oder Bestellung zurücksenden




Ihre Bestellung vom 09.09.2016 Bestellung:
IPHONE 7 PLUS 128GB, SCHWARZ

Auftragsnummer:
SDO2259XXXX

Bestellung einsehen



Bestellung  IPHONE 7 PLUS 128GB, SCHWARZ
  HW Only Vertrag
  BEGLEITSCHREIBEN HANDYHILFE
  ANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDY
  AGB FÜR o2 MY HANDY
  BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE eDEL
 
Bestelldatum12.09.2016
StatusVorbestellung
AuftragsnummerSDO2259XXXX
Lieferdokumente 
Rücksendung   Artikel oder Bestellung zurücksenden




Ihre Bestellung vom 09.09.2016 Bestellung:
IPHONE 7 PLUS 128GB, SCHWARZ

Auftragsnummer:
SDO2259XXXX

Bestellung einsehen

Bestellung  IPHONE 7 PLUS 128GB, SCHWARZ
  HW Only Vertrag
  BEGLEITSCHREIBEN HANDYHILFE
  ANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDY
  AGB FÜR o2 MY HANDY
  BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE eDEL
 
Bestelldatum13.09.2016
StatusVorbestellung
AuftragsnummerSDO2259XXXX
Lieferdokumente 
Rücksendung   Artikel oder Bestellung zurücksenden
Benutzerebene 3
EIgentlich sollte doch Lieferzeiten Seite heute verfügbar sein. Ich kann da noch keine Änderung erkennen. Hat eigentlich schon irgendjemand einen anderen Status als Vorbestellt / Rückstand?

Benutzerebene 2
ne die Seite geht ja eh nicht

Benutzerebene 5
Iphone 7 plus 128gb schwarz bei mir steht immer noch Auftragsstatus:Rückstand

Weiss jemand was das bedeutet?

Benutzerebene 4
Viel interessanter ist warum das bei mir auch erst da stand und ich jetzt gar nichts mehr in meinen Bestellungen steht...

Benutzerebene 5
Das bedeutet das selbe, wie 'Vorbestellung'.

Benutzerebene 5
was ist mit der Lieferzeiten seite weiß da eine wat

Benutzerebene 4
Ich vermute, die hatten einfach mal wieder einen Systemabsturz. Im allgemeinen möchte ich jedoch festhalten, dass ich die Abwicklung seitens O² von Jahr zu Jahr unprofessioneller finde. Wo ist die Seite mit den Lieferzeiten? Warum meldet sich ein Mod erst nach ~800 Beiträgen? Warum verschwinden einfach Bestellungen aus dem Kundenkonto? Und und und. So eine große Firma sollte doch, wenn es schon technisch nicht geht, wenigstens mit einem guten Kundenservice und Transparenz glänzen.

Benutzerebene 5
JUNGS KANN MIR EINER ZUSAMMENFASSEN  WAS DIE O2Antje SO GESAGT HAT ?

das wäre mega nett ;-)

Benutzerebene 4
Jetzt hab ich sendungsnummern für 6 phones bekommen

Benutzerebene 5
@whyyte verschickt schon ????

Benutzerebene 2
Hier bekommt schon jemand Sendungsnummern?

Ich habe Freitag um 9 Uhr bestellt und bei mir steht noch "Rückstand"!

Ich frage mich auch wie es möglich ist das hier welche vor 9 Uhr bestellt haben. Mir hat man in der Hotline gesagt das ich zu früh bin und um 9 Uhr nochmal anrufen soll.

Benutzerebene 5
ich hab um 8 Uhr bestellt :-D

halt ich für ein Gerücht das das schon verschickt wurde!

wenn doch was für Modell?

Benutzerebene 4
Das mit den Sendungsnummern glaub ich erst, wenn ichs sehe. Screenshots bitte!