Hallo die Daten für die Vorbestellung des neuen iPhone 7 kann ich ausfüllen und die Anfrage versenden. Eine Mail mit BestäTilgung des Links erhalte ich nicht. Also funktioniert die Vorbestellung noch nicht oder?
Ich habe am Freitag um kurz vor neun telefonisch bestellt und bis gestern Abend (Auftragsbestätigung) gar nichts anschließend gehört oder bekommen.
@schneeffm
War bei mir genauso! Nur bei mir haben sie es komplett verkackt. Meine Bestellung per Hotline war plötzlich nicht mehr in deren System. Alles weg. Musste heute also online neu bestellen und dann kamen auch schon in sekundenschnelle meine ganzen Bestätigungen rein.
Ruf da an oder bestell jetzt online nach....
Richtig nervig und enttäuschend 😀. Wenn ich deswegen das iPhone 7 nicht mehr am Freitag bekomme, obwohl ich eigentlich einer der ersten bin, der bestellt hat,dann werde ich mich an den Bestellservice wenden ☹️.
Alles sehr verwunderlich 😃 ich hatte bis heute Mittag noch die Möglichkeit meine Auftragsnummer zu verfolgen, jetzt steht bei meinen Daten "keine Bestellinformationen vorhanden"
Ja immer wenn ich angerufen habe oder im Chat was gefragt habe, alles gut wartet auf Versand Boni durch, beide Geräte sind in meinen Bestellungen zu finden status " Vorbestellung "
Auftragsbestätigungen da etc alles soweit gut. es kann sein dass am Freitag mehrere Geräte bestellt wurden und diese abgeleht wurden..das hoffe ich gerade zumindest.
Einloggen kann man sich gerade ja nicht bei meine Daten
Ging mir ganz genauso! Bestellung von Freitag Morgen futsch, laut Live-Chat. Musste auch gestern neu bestellen. Bin gespannt, wann ich es bekomme. Die Dame im Chat meinte mir auch noch blöd zu kommen und meinte "na wenn im Bestellstatus auf der My O2 Seite keine Bestellung ist, dann haben wir eben auch keine von Ihnen"
Frechheit... und dann wird hier auf der ersten Seite auch noch von O2 selbst geschrieben, dass alle Bestellungen im System sind und keine verloren geht, klar!
Genau das gleiche bei mir - hatte Freitag um achtzehn 9:15 bei der Hotline bestellt und bekam keine Bestätigung.... Hatte dann Samstag angerufen , die Frau meinte es ist noch in Bearbeitung und ich solle mir keine Gedanken machen... Hab dann heute immer noch keine Bestätigung erhalten und hatte angerufen , mir wurde dann gesagt die wurde vom system storniert .... Die nette Dame am Telefon versucht das ganze dann jetzt für mich zu klären warum das so ist , weil meine heutige online Bestellung direkt abgelehnt wurde... Hoffe sie meldet sich so schnell es geht damit ich wenigstens nicht bis Ende Oktober oder so auf mein IPhone warten muss :/
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.