Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorbestellung iPhone 7



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

17446 Antworten

Benutzerebene 1
@Kraudi‌, bei mir steht's seit kurzem links im Menü, aber noch ohne IMEI.

Benutzerebene 6
Das ist dann wohl ein gutes Zeichen ☺️ Wann hattest du deine Auftragsbestätigung bekommen? Auch gestern Abend?

Benutzerebene 4
bei wem der gestern die auftragsbestätigung bekommen hat, steht das phone denn jetzt links im menü?

Benutzerebene 4
Bei mir stand es auch vorher schon da,

bei der 2. bestellung ist aber noch link noch nichts

Benutzerebene 1
Ich komme immernoch nicht in meino2 rein, doch bei mir steht es bei der App.

Benutzerebene 5
Bin Neukunde und kann mich noch nicht einloggen ☹️

Benutzerebene 1
Ich habe am Freitag um kurz vor neun telefonisch bestellt und bis gestern Abend (Auftragsbestätigung) gar nichts anschließend gehört oder bekommen.

Benutzerebene 7
o2de hat auf Twitter gerade einem User geantwortet, dass der Versand erst ab dem 16.09.2016 erfolgt.

Benutzerebene 2
Abzeichen
Dort ist es bei mir auch aufgelistet. Ebenso der Vertragsbeginn ab dem 09.09.2016.

Jetzt fehlt nur noch ein Lieferdatum. Und das wird auch noch kommen. ;-)

Benutzerebene 4
Das wird eine reine Vorsichtsmaßnahme sein. Sehe ich auch als gerechtfertigt an, wenn man manche Leute hier so sieht. 😉

Benutzerebene 7
Ich gebe nur weiter, was ich gelesen habe 😉 Die letzten Jahre hatte ich das iPhone auch immer am Tag des Erscheinens geliefert bekommen ☺️

Benutzerebene 5
Hat schon jemand ne Sendungsnummer? :))))))

Benutzerebene 6
Nein

Benutzerebene 3


Ich habe am Freitag um kurz vor neun telefonisch bestellt und bis gestern Abend (Auftragsbestätigung) gar nichts anschließend gehört oder bekommen.

@schneeffm

War bei mir genauso! Nur bei mir haben sie es komplett verkackt. Meine Bestellung per Hotline war plötzlich nicht mehr in deren System. Alles weg. Musste heute also online neu bestellen und dann kamen auch schon in sekundenschnelle meine ganzen Bestätigungen rein.

Ruf da an oder bestell jetzt online nach....

Richtig nervig und enttäuschend 😀. Wenn ich deswegen das iPhone 7 nicht mehr am Freitag bekomme, obwohl ich eigentlich einer der ersten bin, der bestellt hat,dann  werde ich mich an den Bestellservice wenden ☹️.

Benutzerebene 5
Schreiben die jedes Jahr. Trotzdem versenden Sie die iPhones in der Regel rechtzeitig 😀

Benutzerebene 4
Alles sehr verwunderlich 😃 ich hatte bis heute Mittag noch die Möglichkeit meine Auftragsnummer zu verfolgen, jetzt steht bei meinen Daten "keine Bestellinformationen vorhanden"

Benutzerebene 4
Das steht bei mir auch, bin bis jetzt noch gar nicht ins Logistik Center rein gekommen..

Benutzerebene 4
Wie kommt man denn überhaupt in dieses ominöse Logistikcenter?

Benutzerebene 4
Sooo jetzt mal was anderes

09.09 2 geräte bestellt

Gestern Abend beide Auftragsbestätigungnen bekommen

Gerade 2 Mails mit Ablehnungen bekommen ??

Hotline angerufen, da ist alles gut " wartet auf Versand "

HÄÄÄÄ

Dachte AB heißt Boni durch!! Mir wurde auch immer gesagt Boni ist durch und kann mir auch nicht vorstellen, dass diese scheitern sollte oder würde..

Benutzerebene 4
Auweia, das klingt echt seltsam. Die Hotline hat nach den E-Mails mit den Ablehnungen gesagt, dass es auf "Warte auf Versand" steht?

Benutzerebene 4
Ja immer wenn ich angerufen habe oder im Chat was gefragt habe, alles gut wartet auf Versand Boni durch, beide Geräte sind in meinen Bestellungen zu finden status " Vorbestellung "

Auftragsbestätigungen da etc alles soweit gut. es kann sein dass am Freitag mehrere Geräte bestellt wurden und diese abgeleht wurden..das hoffe ich gerade zumindest.

Einloggen kann man sich gerade ja nicht bei meine Daten

Ging mir ganz genauso! Bestellung von Freitag Morgen futsch, laut Live-Chat. Musste auch gestern neu bestellen. Bin gespannt, wann ich es bekomme. Die Dame im Chat meinte mir auch noch blöd zu kommen und meinte "na wenn im Bestellstatus auf der My O2 Seite keine Bestellung ist, dann haben wir eben auch keine von Ihnen"

Frechheit... und dann wird hier auf der ersten Seite auch noch von O2 selbst geschrieben, dass alle Bestellungen im System sind und keine verloren geht, klar!

Benutzerebene 4
Einloggen geht bei mir ganz normal. Wird schon.

Benutzerebene 1
Genau das gleiche bei mir - hatte Freitag um achtzehn 9:15 bei der Hotline bestellt und bekam keine Bestätigung.... Hatte dann Samstag angerufen , die Frau meinte es ist noch in Bearbeitung und ich solle mir keine Gedanken machen... Hab dann heute immer noch keine Bestätigung erhalten und hatte angerufen , mir wurde dann gesagt die wurde vom system storniert .... Die nette Dame am Telefon versucht das ganze dann jetzt für mich zu klären warum das so ist , weil meine heutige online Bestellung direkt abgelehnt wurde... Hoffe sie meldet sich so schnell es geht damit ich wenigstens nicht bis Ende Oktober oder so auf mein IPhone warten muss :/

Benutzerebene 1
Freitag um zirka 9:15 *