Hallo die Daten für die Vorbestellung des neuen iPhone 7 kann ich ausfüllen und die Anfrage versenden. Eine Mail mit BestäTilgung des Links erhalte ich nicht. Also funktioniert die Vorbestellung noch nicht oder?
O2 Kunde seit 12 Jahren. Alle 2 Jahre große Verwirrung bei der iPhone Bestellung.
Ich habe telefonisch am 9.9 um 9 Uhr bestellt mit einer Vertragsverlängerung.
Danach verschiedene SMS erhalten zwecks Vertragsumstellung.
Bis Gestern Abend habe ich nichts gehört und auch keine Bestätigungen erhalten das ich ein iPhone bestellt habe.
Gestern Abend (12.9) um 23 Uhr kam die Bestätigung per Email das ich ein iPhone bestellt habe. Online steht jetzt bei mir - Bestellung vom 9.9 - und das Bestell. bzw Auftragsdatum ist aber der 12.9.
Keine Ahnung was ich darunter jetzt verstehen soll.
Der iPhone Bestellstatus ist "Rückstand "!
Ich vermute das Rückstand auch Rückstand bedeutet und ich mein iPhone 7 schwarz 128gb nicht am Freitag erhalte.
Ich denke das wird Dir niemand so genau sagen können.
Wenn ich nach den Status-Meldungen von O2 gehe, dann wäre "Vorbestellung" ja der erste Step und die Bonität noch gar nicht geprüft worden. Dies ist aber ja nicht der Fall.
Ich denke wir werden Alle spätestens Morgen mehr wissen wenn der Status sich ändern sollte.
Ob das iPhone Freitag kommt wissen wir ganz sicher Mittwoch Abend. Wer bis dahin keine Versandbestätigung hat oder nicht die Bestellnummer dann wird man es wahrscheinlich später bekommen.
Bei mir stehen unter "Meine Daten" > "Bestellungen" beide bestellten iPhones. Wenn ich dort aber auf "Bestellung einsehen" klicke, kommt Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.
Ich kanns dir gar nicht so genau sagen @LeonD.. Hab gestern ne Mail bekommen, dass die Kollegin in meiner Bestellung n Fehler gemacht hätte (hatte über die Hotline bestellt) und die Bestellung neu aufgenommen werden müsste. Musste dann noch meine Ausweisdaten aktualisieren... Also ich hoffe, dass der Kollege gestern wort gehalten hat und ich mein iphone trotzdem so früh wie möglich bekomme 😀
Interessant.. und nett dass sie dir wenigstens ehrlich eine E-Mail geschrieben haben.
Ich warte bis jetzt immer noch auf meine Bestätigungen. Mir würde sogar eine reine Eingangsbestätigung schon glücklich machen (auch über Hotline bestellt am 09.09. um 10.15 Uhr).
Obwohl mir letztens am Telefon gesagt wurde, dass alles im System drin ist und ich nur warten soll, bin ich immer noch skeptisch, da ich nichts Schwarz auf weiß habe. Manchmal ist halt Kontrolle besser als nur reines vertrauen.... 😢 Und im Chat schmeißt es mich schon nach 5 Minuten raus. Ich möchte nur gerne wissen, wie der aktuelle Stand meiner Bestellung ist ...
ich glaube die Mitarbeiter wissen selber nicht mehr weiter mir wurde heute morgen am Telefon gesagt das mein iPhone schon in den Versand geht und ich den anderen überhaupt nicht stornieren kann also denke ich das freitags etliche iPhones zugestellt werden
ja das wurde mir gestern bereits schon gesagt an der Hotline, das die iPhones erst Freitag in den Versand gehen und man nächste Woche mit den Iphone rechnen kann.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.