Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorbestellung iPhone 7



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

17446 Antworten

Benutzerebene 3
Ich habe auch am Freitag über die Hotline bestellt und immer noch keine Mail oder sonst sowas bekommen. Auch keine Auflistung unter MyO2, was mich etwas an die Grenzen meiner Verzweiflung bringt .. Na ja, ich freue mich für euch alle, dass es bei euch virwärts kommt...

Benutzerebene 1
StatusRückstand
obwohl ich um 09:02 als einer der ersten bestellt habe, heißt das ich bekomme es nicht am Freitag?

Benutzerebene 2
Also ich bin noch nicht so weit wie die meisten hier und habe noch keine Sendungsnummer. O2 hat meine Bestellung richtig verkackt und ich musste heute neu bestellen, bin aber angeblich noch unter die Vorbesteller gerutscht meinte der liebe Herr am anderen Ende. Bei mein o2 steht unter Bestellung einsehen: "diese Funktion steht zZ nicht zur Verfügung." Was bedeutet das? Kommt da noch was pder ist wieder was schiefgelaufen?

Benutzerebene 4
Wenn o2 noch Bestellungen stornieren Kann werden bestimmt einige Nachzügler die Geräte erhalten - bspw habe ich nun 3 zu viel

Benutzerebene 3
@sina257 Inwiefern haben sie deine Bestellung verkackt?

Ich werde morgen wohl bei der Hotline anrufen und nach dem aktuellen Stand fragen.

Ach ja, ich habe heute eine SMS von O2 bekommen. Und zwar eine "Wie hat Ihnen unser Service vom 09.09. gefallen"-SMS lol....

Benutzerebene 3


also ich war heute nochmal beim o2 shop weil ich keine email zur bestätigung oder sonst was bekommen habe und meine handy nicht mal die hotline unter bestellungen einsehen konnte, die kollegin vor ort hat deren eigene hotline angerufen und die hat bestätigt das ich und viele andere dieses jahr wahrscheinlich garkeine mail etc. bekommen werden da deren server immer noch spinnen aber sie mit hochdruck daran arbeiten

Interessant... dann sind wir wohl beide davon betroffen, dass wir zwar bestellt haben, aber keine Bestätigungen bekommen. Beruhigt mich zum einen, dass ich nicht der einzige hier bin, aber gibt mir trotzdem noch etwas Sorge, dass deren System alles verkackt hat und wir evtl. unter den "Nachzüglern" rutschen (sprich: neu bestellen müssen)... obwohl wir am Freitag ordnungsgemäß bestellt haben.

Benutzerebene 5
Ich habe am 09.09 um ca 8:45 Uhr bestellt. Online steht als Datum jetzt der 13.09 drinne. Es ist wirklich das gleiche Verhalten wie bei Vodafone vor zwei Jahren. Es kamm dann auch so eine lustige Liste wo hinterlegt wann man sein iPhone bekommt, natürlich abhängig vom Bestelltag. Ich wurde beliefert entsprechend der Tabelle aber es zählte der Tag mn System und nicht der Tag an dem ich tatsächlich vorbestellt habe. Ich hoffe das o2 es besser macht und wirklich den richtigen Bestelltag nimmt. Aber es gab ja eine Eingangsbestätigung mit dem richtigen Datum. Die gab es bei Vodafone nicht.

Benutzerebene 3
Also ich habs schon öfter mitgemacht (iPhone bei o2 bestellt am verkaufsstart) es war jedes Mal so, dass Mails sehr spät kamen, die Systeme abschmierten, der auftragsstatus teilweise 5 Tage alt ist und so weiter... Letzten Endes ging es immer gut, und am offiziellen Release Tag waren die Geräte immer vor 12 Uhr bei mir (also via Morning Express) erwarte mir dieses Jahr ehrlichgesagt auch keine andere Abfolge... für mich gehört dieses hick hack sogar zum iPhone schon mit dazu. Vorfreude schüren und so :P

‌Welches Modell habt ihr bestellt, von denen die als Status "Rückstand" haben?

Benutzerebene 1
"Hinweis:

Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Ihr O2 Team"

Kommt bei noch wem diese Nachricht unter der meino2 Seite bzw unter Status der Handy-Lieferung?

Benutzerebene 4
ich für meinen teil bleibe,..wie auch das letztemal völlig entspannt. Kommt meine bestellung am freitag, super.

kommt das iphone erst später, auch gut..lässt sich ja eh nicht ändern.

Benutzerebene 4
ja, bei mir kommt diese fehlermeldung auch..und das schon seit samstag abend.



Benutzerebene 3
Bleibt alle cool    Bei mir steht auch Rückstand es beudetet aber nicht viel .

Vorbestellung / RückstandDie gewünschte Ware ist nicht verfügbar. Es wird auf Wareneingang gewartet
Benutzerebene 1
Ich kann immernoch nicht unter meine Bestellungen gehen. :(

Benutzerebene 2
‌Lustiger Laden, bestellt am 09.09, bei my 02 steht Bestelldatum 13.09, hab eben noch ne Mail bekommen mit einem Link zum Lieferstatus (ist das IPhone 7 bisher nicht aufgelistet). Dort steht Ihre Bestellung vom 12.09   

Benutzerebene 4
Bei mir steht jetzt folgendes unter Bestellungen

Ihre Bestellung vom 09.09.2016Bestellung:
IPHONE 7 PLUS 32GB, SCHWARZ

Auftragsnummer:
WSHxxxx0881




Bestelldatum12.09.2016
StatusVorbestellung
AuftragsnummerWSHxxxx0881


Also oben mein eigentliches Bestelldatum und unten dann der 12.09. - sehr seltsam, aber wird schon alles gut gehen, trotz vorheriger Theorien im Forum 😀 aber immer wieder amüsant mit Euch 😉

Benutzerebene 7
Habe gestern Abend meine zweite Mail diesmal von Kundenservice bekommen um 22:47  mein Mann hat seine eine min später bekommen obwohl er vor mir bestellt hatte.

Nun bin ich gespannt wann sich was tut zwecks Versand.

Das eine Jahr wurde mein Mann sein iPhone 5 bei der dhl geklaut sollte damals am selben Tag wie meins ankommen.

Benutzerebene 4
es wurde geklaut?? 😮 und musstet ihr das bezahlen ??

Also Leute das mit den mehreren iphones das stimmt wohl dass die alle durch sind ,bei mir waren es 4 Stück

1x bekomme ich Freitag

1x versucht er zu stonieren falls es noch geht sonst bekomme ich den auch Freitag

2x wurden von ihm stoniert

Also lieber mal anrufen und nachfragen nicht das ihr doch am Freitag mehr bekommt...

und ja die iphone sind bei o2 und werden für den Versand fertig gemacht gehen wohl Mittwoch Nacht raus

Benutzerebene 4
wo schaut ihr immer nach ich finde nichts

Benutzerebene 4
Auftragsbestätigung: OK

Bestellbestätigung: OK

Versand: 16.09. OK

Benutzerebene 1
Wo steht den beim Bestellstatus der Versand?

Benutzerebene 5
Ich bin jetzt mal pessimistisch und treffe folgende Aussage.

Die Leute die vor Tagen schon Ihre Auftragsbestätigung bekommen un deren Status auf "Versand wird vorbereitet" steht bekommen ihr Telefon am Freitag. Bei allen anderen Zählt das Auftragsdatum was jetzt Online steht. Bin mal gespannt wann die Liste mit den Lieferzeiten online kommt.

Ich drücke uns allen natürlich die Daumen, dass ich falsch liege. Aber besser so als das man am Freitag dann enttäuscht ist.

Benutzerebene 6
Ich glaube den Status haben sehr sehr wenige.

Benutzerebene 4
Schaut mal hier:

https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/;jsessionid=C31BF96171253C9CBE2748E16BB2B938?0